Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus

Helfe beim Thema Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus [ATTACH]Der Redmonder Konzern hatte mit seiner sprachgesteuerten Assistentin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. November 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.534
    Zustimmungen:
    83

    Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus


    Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus

    Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus
    Der Redmonder Konzern hatte mit seiner sprachgesteuerten Assistentin bisher kein Glück. Das lag vor allem daran, dass Cortana kein passendes Anwendungsszenario hatte. Microsoft gibt aber nicht auf und hat nun einen Business-Fokus angekündigt bzw. bestätigt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus

Die Seite wird geladen...

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus - Ähnliche Themen - Schluss lustig Witze

Forum Datum

Wie richtet man Windows ein?

Wie richtet man Windows ein?: (Da steht immer das der CPU Lüfter nicht erkannt wird aber ich habe eine Coolermaster WaKü) Ich habe mir vor einer Woche einen Gaming PC zusammengebaut mit einem asus b450e und Ryzen 5 3600 Mainboard weshalb ich ein BIOS Update machen musste hat auch alle funktioniert also glaube ich jedenfalls...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil

Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil: Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil [ATTACH]Persönliche Assistenten sind schon seit einer ganzen Weile Teil unseres Alltags. Praktisch alle großen Tech-Unternehmen haben ihre Finger mit im Spiel, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg. Microsoft...

Windows 10 News 26. April 2019

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen....

Windows 10 Support 12. September 2018

WhatsApp richtet sich nicht ein

WhatsApp richtet sich nicht ein: Hallo, ich haben mir ein gebrauchtes lumia 950 gekauft. Habe das Handy gestartet, mich mit meinen Microsoft Konto angemeldet. Nun habe ich mir WhatsApp herunter geladen. Nun habe ich meine Handynummer eingetragen und den Code den man dann zugeschickt bekommt. Hier kommt das Problem. Jetzt...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum: Ich wollte heute meinen legal erworbenen windows 10 PRO Key auf windows 10 PRO aktivieren, was auch ohne weitere Probleme funktionierte (vorerst). Als ich dann neustartete bekam ich folgendes zu sehen: "Windows aktivieren" [IMG] ich fragte mich warum? Also startete ich die äußerst hilfreiche...

Windows 10 Support 23. August 2017

Lustig? Wie geht das?

Lustig? Wie geht das?: ? User Janinka war das letzte Mal auf dieser Seite am 28. August 2015, hat aber vor ca 33 Minuten seinen letzten Beitrag heute (21. Oktober 2016) erstellt. Frage wie geht so etwas? [IMG]

Internes 21. Oktober 2016

Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze

Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze: Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze (die nicht witzig sind) immer wieder ich habe versucht meinen Laptop neuzustarten aber es geht nicht habe auch mit dem Taskmanager sie geschlossen und wieder aktiviert funktioniert alles nicht :( könnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein?

Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein?: Ich möchte wieder mein zweites Benutzerkonto haben, dies ich bei Win7 hatte! Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein? Bei Familie und weitere Benutzer kann ich kein Konto eröffnen, weil es win10 einfach nicht ausführen will! Gibt es noch andere Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden