Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart)

Helfe beim Thema Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein nerviges Phänomen bei meinem 930 Lumia. Wenn ich es lade, egal ob Kabel oder QI, entlädt es sich massiv schnell. Außer, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 16. September 2015.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart)


    Hallo, ich habe ein nerviges Phänomen bei meinem 930 Lumia.


    Wenn ich es lade, egal ob Kabel oder QI, entlädt es sich massiv schnell. Außer, ich starte es direkt nach dem Laden neu.


    Folgendermaßen sieht das aus:

    - Ich lade abends das Handy.

    - Ich gehe in Stromsparmodus (ohne entlädt es sich noch schneller)

    - Am nächsten Morgen habe ich maximal noch 80%


    Wenn ich es jetzt nicht neu starte, ist es bald nur noch auf 70-60-50.......

    Wenn ich es dann neu starte, hält es sich stabil bei den dann (75% wegen Neustart).


    Starte ich das Handy nach dem Laden neu bin ich (wegen Neustart) bei 95%. Am nächsten morgen dann bei 93... ich habe eine normale Entladung. So komme ich dann je nach Nutzung auf bis zu 2 Tage.


    Diese Neustarts gehen mir ziemlich auf die Nerven. Wenn ich es nämlich vergesse, gibt das Handy quasi den Akku an die Umgebungsluft ab und wenn ich Pech habe, komme ich nicht durch den Tag.


    Interessanterweise habe ich dieses Phänomen nur bei 90% der Ladezyklen. Bei ca 10% tritt das nicht auf.


    Hat hier jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart)

Die Seite wird geladen...

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart) - Ähnliche Themen - Entladung Laden 930

Forum Datum

Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station schneller geladen wird müsste dies ja eigentlich rein Technisch möglich sein. Ich könnte dann z.B. mein 40 Watt Smartphone Ladekabel nutzen um das...

Surface 16. Juli 2019

schnelles Entladen des Akkus

schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Akku entläd sich sehr schnell

Akku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell: Hallo Leute, habe gestern anscheinend ein Virus von Facebook (eine geheckte Freundschaftsanfrage) kassiert und dann ist mein Handy bei Benutzung sehr heiß geworden und Akku hat sich rapide entladen. Habe FB deinstalliert und versucht Durch Restkonpf (leisetaste und Einschalttaste länger als 10...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

windows10 neustart nach "schnell einsteigen": Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt...

Windows 10 Support 27. September 2016

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

windows10 neustart nach "schnell einsteigen": Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt...

Windows 10 Support 27. September 2016

Lumia 830 entläd sich schnell. Akku oder Betriebsystem -Problem? Stand 15.8.2016

Lumia 830 entläd sich schnell. Akku oder Betriebsystem -Problem? Stand 15.8.2016: Lumia 830 entläd sich schnell. Akku oder Betriebsystem -Problem? Stand 15.8.2016 Hat noch Jemand das Problem? Ansonsten liegt es wohl am Akku. (Dieser wurde immer per Ladepad aufgeladen) Betriebssystem immer aktuell... Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß: Hallo, ich habe mir bei ebay gebrauchtes ohne Garantie Nokia Lumia 930 erworben, habe jetzt aber Problem. Alles läuft eigentlich gut (Windows10) aber das Handy entläd sich so schnell,in der Stunde bis 20 prozent... Und wenn ich solche Apps wie Kamera, Maps, Drive uns benutze wird das Handy in ca...

Windows 10 Support 17. April 2016

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden