Schnelle übertragung von Dokumenten?

Helfe beim Thema Schnelle übertragung von Dokumenten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr in der Schule mit meinem Windows Laptop und habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friendlymushrom, 25. Juni 2020.

  1. Friendlymushrom
    Friendlymushrom Gast

    Schnelle übertragung von Dokumenten?


    Hallo, ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr in der Schule mit meinem Windows Laptop und habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden Office 365 zu vermeiden weil es mir zu umständlich ist. Bin jetzt grösstenteils auf Notion umgestiegen. Das Problem ist aber, dass unsere Lehrer alle Dokumente in OneNote heraus geben und jedes mal diese Dokumente sauber am richtigen ort abzulegen und dann in Notion wieder hervor zu kramen dauert mir zu lange. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, dass ein dokument zum beispiel in einem temporären Ordner zwischenspeichert und dann sofort wieder löscht wenn ich das Programm schliesse? Oder irgendeine andere lösung zur schnellen übertragung vom Dateien wäre gut.

    Vielen Dank Schnelle übertragung von Dokumenten?

    :)
     
    #1 Friendlymushrom, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schnelle übertragung von Dokumenten?

Die Seite wird geladen...

Schnelle übertragung von Dokumenten? - Ähnliche Themen - Schnelle übertragung Dokumenten

Forum Datum

Wie kann mein PC wieder schneller werden?

Wie kann mein PC wieder schneller werden?: Hallo Leute, Meine Freundin und ein Kollege von uns haben sich vor kurzer Zeit Windows 10 heruntergeladen und nun ist ihr PC deutlich langsamer. Die gesamten Anwendungen starten langsamer und man braucht bestimmt erst einmal 5 Minuten bis eine Anwendung startet. Kennt ihr Lösungen oder habt...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Wie Dokument einscannen?

Wie Dokument einscannen?: Wie kann man mit einem Canon Kopierer ein Dokument in ein Windows 10 PC einscannen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-dokument-einscenen

Windows 10 Support 5. Mai 2021

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo zusammen, meine Bekannte hat mir ein abfotografiertes Dokument per WA geschickt. Damit ich es mir ausdrucken kann habe ich mein Huawei p smart per Übertragungskabel an den Laptop angeschlossen. Es werden nur Fotos erkannt. Wenn ich meinem Mann das WA Dokument schicke, kann er es problemlos...

Windows 10 Support 4. April 2020

zu schnelle aufnahme

zu schnelle aufnahme: Hallo Ich benutze das Music Maker 2020 New Edition mit Interface und Mic. Nun zeichnet es mir die Tonaufnahme immer zu schnell auf. Ich nehme an, dass es sich hierbei um 'dropped frames' handelt. Wie kann ich dies bei Windows 10 beheben? Der Computer ist erst zwei Jahre alt... Jemand eine...

Windows 10 Support 4. April 2020

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten: Hallo zusammen, hier seht Ihr zunächst mein Problem: [IMG] Wie es dazu gekommen ist: dazu muss ich hier denke ich etwas ausholen. Ich wollte nach dem Aufsetzen meines neuen Notebooks die Schnellzugriffe für Dokumente, Musik und Videos vom C:\ auf das D:\ Laufwerk verschieben. Dazu habe...

Windows 10 Support 2. März 2018

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen: Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen. Leider überträgt er nur Bilder und Videos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Spiel zu schnell

Spiel zu schnell: Liebe Community! Nach dem Upgrade von Windows 7 (64-Bit) auf Windows 10, habe ich bei einem Spiel (Scrabble 2003 Edition) auch nach diversen Versuchen mit Kompatibilitätseinstellungen das Problem, dass das Spiel geschätzt dreimal so schnell, ähnlich wie im Zeitraffer, läuft. Das sieht ziemlich...

Windows 10 Support 1. August 2016

PDF-Dokumente

PDF-Dokumente: Guten Abend, alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach Lösungen gesucht. Menüleiste läßt sich auch nicht mehr einblenden. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus. Herzliche Grüße hickok

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Schnelle übertragung von Dokumenten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden