Schnellstart.

Helfe beim Thema Schnellstart. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe schon lange eine Problem mit dem Schnellstar. Der PC startet sehr langsam. Habe alle alte Treiber deinstalliert .Erstens kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johanness, 13. Mai 2020.

1. Johanness
    Johanness Kennt sich aus

Schnellstart.

Hallo!
    Ich habe schon lange eine Problem mit dem Schnellstar. Der PC startet sehr langsam. Habe alle alte Treiber deinstalliert .Erstens kann ich keine Datei Hiberlist.sys finden. Habe deaktiviert und aktiviert. Die Datei erscheint nicht.Zweitens das Bildschirm änder sich vier mal. Und noch der Datenträger ist sehr lange auf 100% ausgelastet.
    Ich habe noch Paar Bilder gemacht.
    Schnellstart. Schnellstart. Schnellstart. Schnellstart. Schnellstart.
    Mit freundlichem Gruß

Johannes

#1 Johanness, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schnellstart.

Die Seite wird geladen...

Schnellstart. - Ähnliche Themen - Schnellstart

Forum Datum

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden: Hi, ich hab hier 2 Dual-Boot-Systeme aus Windows 10 und Linux. Damit Linux auf die NTFS zugreifen kann muss in Windows Hibernation ausgeschaltet sein, sonst geht unter Linux nur read-only. Das führt aber fast immer - bisher kann ich nicht sagen wann genau - dazu, dass das Windows nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -

Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -: Hallo liebes Microsoft Forum, seit einigen Wochen habe ich massive Performance Probleme mit meinem SB2. Nun ist mir im Task Manager aufgefallen, dass "Systemunterbrechungen" teilweise bis zu 50% der CPU Leistung in Anspruch nehmen. Als ersten Lösungsvorschlag wird das deaktivieren des...

Windows 10 Support 15. August 2020

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist: Moin! Der Mobil-Hotspot hatte bereits gut funktioniert, dann ProtonVPN installiert und nun funktioniert es nicht mal mehr bei ausgeschaltetem VPN. WLAN ist freigegeben (VodafoneHotspot) für Mobil-Hotspot (Adaptereigenschaften) und andere Benutzer aber die Telefone können sich nicht anmelden....

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2020

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208. Danach funktionieren Schnellstart sowie das Aufwecken aus Energiespar- und Ruhe-Modus nicht mehr. In der build 18363.815 läuft das alles ohne Probleme. Was hinzu kommt...

Windows 10 Insider 10. Mai 2020

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208. Danach funktionieren Schnellstart sowie das Aufwecken aus Energiespar- und Ruhe-Modus nicht mehr. In der build 18363.815 läuft das alles ohne Probleme. Was hinzu kommt...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das Notebook komplett runter. Beim Wieder-Aufklappen des Deckels macht das Notebook jedesmal einen Neustart. Die Einstellung Schnellstart aktivieren unter...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Wie viel schneller ist der Schnellstart (Windows 10)?

Wie viel schneller ist der Schnellstart (Windows 10)?: Um meine Festplatte zu schonen, würde ich gerne den Schnellstart aktivieren. Ich bin mir aber nicht sicher, wie viel langsamer es dann sein wird. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-schneller-ist-der-schnellstart-windows-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows Schnellstart reparieren.

Windows Schnellstart reparieren.: Hallo Community, seit einiger Zeit unterstützt mein Windows 10 die Schnellstart-Funktion nicht mehr. Ich habe kein Notebook, sondern einen selbstgebauten Rechner: Asus Prime x-470 Pro Ryzen 7 2700X AMD Vega 64 Außerdem habe ich meine Hauptfestplatte (Betriebssystem) gespiegelt und zwei...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Schnellstart. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schnellstart deaktivieren