Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar?

Helfe beim Thema Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Schnellstartfunktion unter Windows 10 (Build 17134.523) lässt sich irgendwie nicht mehr effektiv deaktivieren. Zwar lässt sich der Haken in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snoba, 23. Januar 2019.

  1. Snoba
    Snoba Gast

    Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar?


    Die Schnellstartfunktion unter Windows 10 (Build 17134.523) lässt sich irgendwie nicht mehr effektiv deaktivieren. Zwar lässt sich der Haken in den Energieeinstellungen entfernen; dennoch wird die letzte Sitzung nach dem Herunterfahren/Neustarten (auch mit Shift) immer wiederhergestellt. Was habe ich übersehen? Gibt es da noch eine andere Einstellung zu Sitzungsprotokollen oder Ähnlichem? Danke für die Hilfe Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar?

Die Seite wird geladen...

Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar? - Ähnliche Themen - Schnellstartfunktion deaktivierbar

Forum Datum

Schreibschutz nicht deaktivierbar?

Schreibschutz nicht deaktivierbar?: Ich hab einen Ordner, dieser ist warum auch immer auf einmal schreibgeschützt. Ich hab diesen Ordner selber erstellt und habe Vollzugriff ich kann dies aber nicht deaktivieren. Was kann ich tun? Ist das ein Virus? Ich habe Windows 10 Pro, noch nicht aktiviert....

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Produktverbesserung Windows: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben deaktivierbar

Produktverbesserung Windows: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben deaktivierbar: Hallo, ich hätte das dringende Anliegen an Microsoft, doch bitte die Anzeige der Lautstärkenregelung/Mediensteuerung links oben als Popup individuell aktivierbar/deaktivierbar zu machen. Dieses Popup ist wirklich furchtbar störend. Ich verwende einen externen Lautsprecher und jedes mal wenn ich...

Windows 10 Support 24. August 2021

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Nachtmodus nicht deaktivierbar!

Nachtmodus nicht deaktivierbar!: Hallo, Ich habe etwa vor einer Woche einen neuen Laptop bekommen. Nachdem er anfangs reibungslos lief existiert jetzt das Problem, dass sich der Nachtmodus nicht mehr deaktivieren lässt nun dauerhaft angeschaltet ist. Soweit Ich weiß gibt es 2 möglichkeiten den Nachtmodus zu deaktivieren. Das...

Windows 10 Support 1. April 2020

Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür

Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür: Ich kann den Sperrbildschirm nicht deaktivieren, weil eine Organisation die Rechte dafür hat

Windows 10 Allgemeines 20. November 2019

Automatisches Datum bei Open Office nicht deaktivierbar?

Automatisches Datum bei Open Office nicht deaktivierbar?: Hallo, in jedem Ratgeber dazu steht - Rechtsklick auf Zelle / Zellen -> Zellen formatieren -> etwas anderes als "Datum" wählen, zB "Währung" oder wahlweise Extras -> Einstellungen -> Open Office Writer -> Tabelle -> Datum Jetzt ist egal, was ich bei Option 1 wähle, es kommen immer...

Windows 10 Support 15. November 2019

Netzlaufwerk: Störende Dialoge zur Passwortbestätigung von Windows-Sicherheit deaktivierbar?

Netzlaufwerk: Störende Dialoge zur Passwortbestätigung von Windows-Sicherheit deaktivierbar?: Hallo, ich habe erfolgreich ein Netzlaufwerk (Strato HiDrive) per WebDAV (SSL) in Win 10 eingebunden. Auch das Speichern der Anmeldeinformationen hat grundsätzlich funktioniert. Wenn ich nun aber eine Datei auf dem Netzlaufwerk öffne, erscheint jedes Mal ein Dialog von Windows-Sicherheit mit...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Benutzerdefinierte Skalierung seit Update auf 1709 nicht deaktivierbar

Benutzerdefinierte Skalierung seit Update auf 1709 nicht deaktivierbar: Ich habe bereits den MS Support per Chat kontaktiert. Dieser aber konnte mein Problem nicht lösen und hat mir empfohlen, hier die Frage zu stellen. Ich habe Windows 10 auf meinem MacBook Pro mit HighSierra MacOS unter Parallels Desktop installiert. Seit dem Update auf 1709 kurz vor Weihnachten...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden