Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen
Helfe beim Thema Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Windows bietet ja die Möglichkeit an, Programme an der Taskleiste anzuheften, um schnell auf sie zugreifen zu können. Diese Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastianBasti, 5. Mai 2016.
Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen
Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen - Ähnliche Themen - Schnellzugriffe Taskleiste Doppelklick |
Forum | Datum |
---|---|---|
Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10?Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10?: Hallo! Ich habe das irgendwie geschafft, das meine *.py dateien nicht mehr mit doppelclick in der console ausgeführt werden sondern nur im editor gelade werden. Wie kann ich das wieder herstellen das die datein in der console geöffnet werden.. Danke im Vorraus! lg... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?: Es gibt ja in der Windows Taskbar die Kacheln, wo man auch Programmverknüpfungen platzieren kann. Das ist soweit verständlich. Aber vor ein paar Monaten hatte ich auch einzelne Dateien des passenden Dateityps einfügen können, die dann sozusagen bei einem Linksklick auf die Kachel für das... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2019 |
Öffnen von Excel Dateien mit DoppelklickÖffnen von Excel Dateien mit Doppelklick: Hallo das Öffnen von Excel Dateien (xls, xlsx) mit Doppelklick auis dem Windows explorer funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Einstellung, dass die wieder funktioniert. Windows 10/ Office-Excel 2013/ Habe bereits über Excel Optionen Erweitert versucht, auch Reperatur über System, kein Erfolg |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2018 |
jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint immer das Fenster Standard App aussuchen. Wenn die App ausgewählt wurde, verschwindet das Fenster kurz und erscheint daraufhin erneut. Gleiches... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
Mysteriosität mit Windows-Explorer und Ordner per Doppelklick öffnenMysteriosität mit Windows-Explorer und Ordner per Doppelklick öffnen: Hallo ... - folgendes Szenario: Win 10 v1709 funktioniert soweit bestens, alle Ordner öffnen sich per Doppelklick AUSSER Bibliotheken-Ordner anderer PC in der Heimnetzgruppe, und eben NUR HIER. Der Ordner für einem anderen PC/User läßt sich in der Heimnetzgruppe normal öffnen und es kommt das... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2017 |
Exceldatei öffnen mit Doppelklick in ExplorerExceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer: Im Explorer lassen sich mit Doppelklick auf den Dateinamen Worddateien öffnen, nicht jedoch Exceldateien. Bei Doppelklick in Explorer auf eine Exceldatei öffnet sich zwar das Programm Excel, aber nicht das Dokument. In Excel lassen sich die selben Excel-Dokumente mit dem Aufruf "Öffnen" ohne... |
Windows 10 Allgemeines | 7. November 2016 |
JPG per Doppelklick öffnenJPG per Doppelklick öffnen: Wie läßt sich das erreichen? |
Windows 10 Allgemeines | 5. April 2016 |
Schnellzugriff auf Dokumente über Taskleiste bei Windows 10Schnellzugriff auf Dokumente über Taskleiste bei Windows 10: Seit der Installation von Windows 10 werden bei Rechtsklick auf die Icons in der Taskleiste von Word, Excel, Powerpoint, etc. die zuletzt verwendeten Dokumenten nicht mehr angezeigt. Hat hier jemand eine Lösung? Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2015 |
Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
w10 taskleiste programmstart durch doppelklick
,Explorer in der Taskleiste doppelklick
,mit doppelklick fenster einblenden