Schock: Win10-Installation verweigert, weil 'CPU NX nicht unterstützt'
Helfe beim Thema Schock: Win10-Installation verweigert, weil 'CPU NX nicht unterstützt' in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Beginn habe ich am Window 10 TP-Programm teilgenommen. Die diversen Builds benahmen sich lobenswert gut auf folgendem Rechner: ZOTAC H67-ITX... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredSchuermann, 14. September 2015.
Schock: Win10-Installation verweigert, weil 'CPU NX nicht unterstützt'
Schock: Win10-Installation verweigert, weil 'CPU NX nicht unterstützt' - Ähnliche Themen - Schock Win10 Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterstützt mein PC/Mainboard/CPU Secureboot?Unterstützt mein PC/Mainboard/CPU Secureboot?: Hallo ich möchte Windows 11 installieren aber der sagt das mein PC erstmal Secure Boot aktivieren soll. Mainboard: GIGABYTE B450 AORUS M ATX AM4 CPU: AMD Ryzen 5 1600af meine CPU unterstützt Win11 sagt zumindest dieses Programm... |
Windows 10 Support | 23. September 2021 |
Lifecam NX-6000 treiber für Win10Lifecam NX-6000 treiber für Win10: Wo gibt es einen Treiber für die Lifecam NX-6000 |
Windows 10 Treiber & Hardware | 20. April 2020 |
Der Computer unterstützt kein NXDer Computer unterstützt kein NX: Hallo liebe Forum- Mitglieder, nach vielem hin und her und etlichem Aufrüsten könnte ich Windows 10 mit der DVD installieren, wenn nicht dauernd die Meldung käme: Der Computer unterstützt kein NX. Beim Win-Startladeprogramm (Dosfenster) ist NX auf Always On gestellt. Beim Windows Setup... |
Windows 10 Allgemeines | 8. August 2016 |
Win10 November Update verweigert Installation in virtuelle DiskWin10 November Update verweigert Installation in virtuelle Disk: Hallo! Ich nutze die wunderbare Funktion von Windows 10, dass diese auch aus einer VHDX gestartet werden kann. Ist für mich so zum Datensichern, Kaputt spielen und einfach die VHDX zurücksichern usw. richtig genial. Jetzt kommt aber das November Update 1511. Fängt an zu laden (25%?!? von 3... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |
Win10 wird plötzlich verweigertWin10 wird plötzlich verweigert: Danke, Glaskugelsupport für Antwort Mein CPU-TYP ist: Intel®Dual CPU E2160 @1.80GHz 1.80GHz, Arbeitsspeicher 4,00 GB, 32 Bit-Betriebssystem, Win7ultim Gruß sigpetry Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2015 |
win10 wird plötzlich verweigertwin10 wird plötzlich verweigert: Nachdem ich win10 von win7 installiert und mehrere Monate verwendet hatte, funktionierte einmal das Herunterfahren nicht und ich gab einen Reset ein. Beim nächsten Start kam eine blaue Seite: "Sie können win10 nicht installieren, weil Ihr Prozessor NX nicht unterstützt!" In meienem... |
Windows 10 Support | 4. November 2015 |
Windows 10 Installationsprogramm erkennt aktive NX Funktion nicht und verweigert InstallationWindows 10 Installationsprogramm erkennt aktive NX Funktion nicht und verweigert Installation: Hallo Experten! Ich versuche auf einem ZOTAC ID41 Windows 10 als Update zu installieren. Das Windows 10 Installationsprogramm bricht mit dieser Meldung ab: "Sie können Windows 10 nicht installieren, weil Ihr Prozessor NX nicht unterstützt." Die verbaute CPU ist ein Atom D525 (Dual-Core... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |
Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128 |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 12. August 2015 |
Schock: Win10-Installation verweigert, weil 'CPU NX nicht unterstützt' [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cpu wird nicht unterstützt nx
,die cpu wird nicht unterstützt nx
,CPU : Die CPU wird nicht unterstützt (NX).
,- nx cpu fehlt