Schreiben nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Schreiben nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Desktop PC, ursprünglich mit Windows 7, aktuell upgegradet auf Windows 10. Nun bin ich im Appstore gewesen und habe mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenMatthiesen, 1. August 2016.

  1. JürgenMatthiesen
    JürgenMatthiesen Gast

    Schreiben nicht mehr möglich


    Hallo zusammen,

    ich habe einen Desktop PC, ursprünglich mit Windows 7, aktuell upgegradet auf Windows 10. Nun bin ich im Appstore gewesen und habe mir eine App gezogen. Danach ist es nicht mehr möglich gewesen, im Arbeitsmodus zu schreiben. Bei der Anmeldung funktioniert das Schreiben, aber sobald ich im "Arbeitsmodus" bin, kann ich nicht mehr schreiben, die Maus funktioniert einwandfrei.

    Ich habe schon andere Tastaturen versucht, den Treiber deinstalliert, den USB- Port gewechselt und neu installiert, leider alles ohne Erfolg. Hat jemand eventuell einen Tipp oder vielleicht sogar eine Lösung?

    Freundliche Grüße

    JVM

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenMatthiesen, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schreiben nicht mehr möglich

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schreiben nicht möglich

    ,
  2. windows 10 nach start kein schreiben möglich

    ,
  3. nicht mehr möglich bei word zu schreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden