Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten)
Helfe beim Thema Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten) in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen Notebook formatiert um aufzuräumen. Alte Windows Partition ebenfalls gelöscht. Habe die Daten auf eine externe Festplatte von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von maxi97, 28. Februar 2019.
Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten)
Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten) - Ähnliche Themen - Schreibgeschützte Dateien Schloss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff verweigert.Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint nicht, wenn ich versuche, auf andere ältere externe Laufwerke zuzugreifen. Nach zahlreichen... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehrZugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut Explorer bin ich der Besitzer dieser Dateien/Folder. Ich habe in certmgr auch ein Zertifikat gefunden, dass zur Dateiverschlüsselung dient.... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft...Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft...: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich nicht mehr gemeldet hat. Ich nutze Windows 10 Pro Deutsch, 64 Bit, Version 1909. Vor einigen Tagen habe ich eine Datei auf dem Desktop über die... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Daten mit einem Schloss hinter freigeben.Daten mit einem Schloss hinter freigeben.: Hallo, erstmal stelle ich die frage, weil ich ein Problem mit bestimmten Spielen vom Microsoft Store habe. Sie lassen sich nicht starten, komischer weise gehen aber alle anderen Spiele aus dem Store nur zwei bestimmte nicht. Jetzt zu dem Grund, wozu ich diese Frage stelle: Erstmal die... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Zugriff verweigert bei Datei-OperationenZugriff verweigert bei Datei-Operationen: Mittels einer HDD möchte ich Daten übertragen auf das neue Notebook. Bei Datei-Operationen gibt es Probleme. - Beim Kopieren eines Ordners kommt folgende Meldung: [ATTACH] „Fortsetzen“ bringt immer wieder die Meldung „Vorgang wiederholen“. Es geht nicht weiter. - Möchte ich den... |
Windows 10 Support | 23. April 2019 |
Windows 10 keinen Zugriff auf verschlüsselte DateienWindows 10 keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien: Guten Tag, nachdem ich das letzte Win 10 update durchführte habe ich keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien. Weder übers Admin-Konto noch mit dem importieren von Zertifikaten gelingt mir der Zugriff. Das gilt auch für die verschlüsselte Dateien auf der externen >Sicherungs-Festplatte<... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2016 |
Eigene Dateien - Zugriff verweigertEigene Dateien - Zugriff verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren................................................. Problem: C:\Users\Kurt\Eigene Dateien Zugriff verweigert Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |
Auf dem Stick eine Datei "autorun.inf" mit "zugriff verweigert!"Auf dem Stick eine Datei "autorun.inf" mit "zugriff verweigert!": Auf dem Lande ist eine Datenrate von 8Mb/s schon hoch ich habe mit MediaCreationToolx64 Windows 10 in 2 Std.40 min auf ein 16MB Stick herunterladen. nach Prüfung die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Fehlermeldung verschwindet so schnell dss ein aufschreiben nicht möglich war.... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |
Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
datei mit schloss geschützt wie behebe ich das problem
,schloss symbol an datei auf desktop obwohl nicht verschlüsselt