Schreibgeschwindigkeit ist zu schnell oder zu langsam?

Helfe beim Thema Schreibgeschwindigkeit ist zu schnell oder zu langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will eine ISO Datei auf die CD brennen. Windows gibt mir die Meldung, dass die Schhreibgeschwindigkeit für den beschreibbaren Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K0ch99, 25. November 2021.

  1. K0ch99
    K0ch99 Gast

    Schreibgeschwindigkeit ist zu schnell oder zu langsam?


    Hallo,
    ich will eine ISO Datei auf die CD brennen. Windows gibt mir die Meldung, dass die Schhreibgeschwindigkeit für den beschreibbaren Datenträger entweder zu langsam oder zu schnell ist.
    Ich hatte mir vor kurzem CDs bestellt und da steht was von einer 16 Fachen Brenngeschwindigkeit. Ich habe einen Laptop mit Windows 10.
    Was kann ich tun? Externes Laufwerk kaufen, dass genau diese Brenngeschwindigkeit hat?
    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du kannst doch vor dem Brennen im Brennprogramm die Schreibgeschwindigkeit vorgeben, z.B. 4-fach, 8-fach
     
Thema:

Schreibgeschwindigkeit ist zu schnell oder zu langsam?

Die Seite wird geladen...

Schreibgeschwindigkeit ist zu schnell oder zu langsam? - Ähnliche Themen - Schreibgeschwindigkeit

Forum Datum

Schreibgeschwindigkeit zu schnell oder zu langsam?

Schreibgeschwindigkeit zu schnell oder zu langsam?: Hallo, ich wollte heute eine CD-ROM für meine Abgabe brennen. Auf der CD steht eine Brenngeschwindigkeit von 52x. Windows 10 bietet mir nur 10x, 16x oder 24x als Brenngeschwindigkeit an. Ich habe versucht mit 24x zu brennen, aber es kommt die Meldung "Die Schreibgeschwindigkeit für den...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Schreibgeschwindigkeit ist zu schnell oder zu langsam? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden