Schreibgeschwindigkeit zu schnell oder zu langsam?

Helfe beim Thema Schreibgeschwindigkeit zu schnell oder zu langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute eine CD-ROM für meine Abgabe brennen. Auf der CD steht eine Brenngeschwindigkeit von 52x. Windows 10 bietet mir nur 10x, 16x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helplessforever, 1. Juni 2022.

1. Helplessforever
    Helplessforever Gast

Hallo, ich wollte heute eine CD-ROM für meine Abgabe brennen. Auf der CD steht eine Brenngeschwindigkeit von 52x.
    Windows 10 bietet mir nur 10x, 16x oder 24x als Brenngeschwindigkeit an.
    Ich habe versucht mit 24x zu brennen, aber es kommt die Meldung "Die Schreibgeschwindigkeit für den beschreibbaren Datenträger ist entweder zu schnell oder zu langsam. Bitte legen Sie einen anderen Datenträger ein oder versuchen Sie eine andere Geschwindigkeit..."
    Die Meldung kommt auch, wenn ich mit 16x brennen will.
    Leider muss ich die Abgabe auf eine CD brennen, da das die Anforderung meiner Uni ist. Was kann ich tun?

:)

#1 Helplessforever, 1. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Vielleicht kommt dein Brenner mit der CD Sorte nicht klar. Versuche CDs einer anderen Firma.

#2 zisselmann, 1. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schreibgeschwindigkeit zu schnell oder zu langsam? - Ähnliche Themen - Schreibgeschwindigkeit

Forum Datum

Schreibgeschwindigkeit ist zu schnell oder zu langsam?

Schreibgeschwindigkeit ist zu schnell oder zu langsam?: Hallo, ich will eine ISO Datei auf die CD brennen. Windows gibt mir die Meldung, dass die Schhreibgeschwindigkeit für den beschreibbaren Datenträger entweder zu langsam oder zu schnell ist. Ich hatte mir vor kurzem CDs bestellt und da steht was von einer 16 Fachen Brenngeschwindigkeit. Ich habe...

Windows 10 Support 25. November 2021

Schreibgeschwindigkeit zu schnell oder zu langsam? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden