Schreibmaschinen-Sound beim Tippen

Helfe beim Thema Schreibmaschinen-Sound beim Tippen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle,ich habe auf meinem Samsung Galxy S20 eine coole Funktion entdeckt. Als ich beim Einstellen der Töne unter "Systemton" "Retro" ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marina_H., 5. Juni 2021.

  1. Marina_H.
    Marina_H. Gast

    Schreibmaschinen-Sound beim Tippen


    Hallo an alle,ich habe auf meinem Samsung Galxy S20 eine coole Funktion entdeckt. Als ich beim Einstellen der Töne unter "Systemton" "Retro" ausgewählt habe um zu sehen was das bewirkt, hatte ich danach plötzlich Schreibmaschinentöne beim Tippen.Das fand ich so toll, dass ich das auch auf meinem Laptop haben wollte.Ich habe dann auf meinem alten Gerät Windwes 10 auch gefunden, wie ich generell Töne aktivieren konnte, aber nicht ändern.Nun musste ich mir einen neuen Laptop zulegen, ich habe mich wieder für Windows 10 entschieden dieses mal heißt es Windows 10 home und kann nicht einmal mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 Marina_H., 5. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schreibmaschinen-Sound beim Tippen

Die Seite wird geladen...

Schreibmaschinen-Sound beim Tippen - Ähnliche Themen - Schreibmaschinen Sound Tippen

Forum Datum

Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle

Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle: Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle im Text. Liegt nicht am Touchpad. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Liegt auch nicht an der Tastatur. Habe neue Tastatur gekauft - Problem bleibt. Danke für einen Tipp!Angelika Weiterlesen...

Surface 17. September 2022

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen: Ich habe ein Problem mit externen Tastaturen. Ich habe mir vor kurzem die Microsoft Wireless Comfort 5050 gekauft und manchmal drückt sie wiederholt einen Buchstaben z.B. wie sooooooooooooo. Manchmal hört es erst auf, wenn ich auf Löschen drücke. Ein anderes Beispiel ist, dass wenn ich 1x auf...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen: Ich habe ein Problem mit externen Tastaturen. Ich habe mir vor kurzem die Microsoft Wireless Comfort 5050 gekauft und manchmal drückt sie wiederholt einen Buchstaben z.B. wie sooooooooooooo. Manchmal hört es erst auf, wenn ich auf Löschen drücke. Ein anderes Beispiel ist, dass wenn ich 1x auf...

Surface 13. Januar 2021

Windows reagiert nicht in der Suchleiste beim Tippen?

Windows reagiert nicht in der Suchleiste beim Tippen?: Moin, Ich kann in der Suchleiste bei Windows 10 nichts anklicken bzw. überhaupt nichts als ob die Tastatur kaputt ist, was sie natürlich nicht ist sonst könnte ich diesen Text nicht tippen. Kann mir da jemand helfen ? Es betrifft Windows an sich. Weder die Suchleiste unten links kann ich nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Sound geht beim Pc nicht?

Sound geht beim Pc nicht?: Moin Leute, mein Pc spielt kein Ton mehr ab also ich möchte meinem Pc mit boxen verbinden aber da kommt einfsch kein ton ich habe wirklich ALLES nachgeguckt z.B bei Geräte Manger mit Audio,Gamingcontroller usw. Dann treiber aktualisiert umd mir fast jedes video dazu angesehen weiß vielleicht...

Windows 10 Support 17. November 2019

Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren.

Beim Tippen wird plötzlich alles, was ich eingegeben habe, gelöscht und geht verloren.: Ich habe einen neuen HP-Laptop mit Windows 10 (ich bin an Windows 7 gewöhnt) gehabt. Manchmal, während ich eine E-Mail schreibe oder einen Artikel zum Verkauf auf etsy etc. aufliste, ist meine gesamte Eingabe gelöscht und verloren - es scheint ein Schlüssel zu sein, den ich treffe. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Befehle in "Ausführen" werden beim Tippen nicht vorgeschlagen

Befehle in "Ausführen" werden beim Tippen nicht vorgeschlagen: Hallo, rufe ich mir das Ausführen-Fenster (Win + R) auf, so sind die bereits gespeicherten Befehle gespeichert. Fange ich dann an zu schreiben, so werden aber keine bereits eingegebenen Befehle welche zu der Eingabe passen vorgeschlagen. Z. B. Eingabe "ex" Windows sollte dann zu "explorer"...

Windows 10 Support 26. November 2015

Schreibmaschinen-Sound beim Tippen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden