Schreibschutz ausschalten

Helfe beim Thema Schreibschutz ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hatte Windows 7 nach dem Windows 10 update sind alle Dateien Schreibgeschützt, da ich anscheinend keine Administratorrechte habe kann ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regine 999, 5. September 2015.

1. Regine 999
    Regine 999 Gast

Hallo. Ich hatte Windows 7 nach dem Windows 10 update sind alle Dateien Schreibgeschützt, da ich anscheinend keine Administratorrechte habe kann ich es auch nicht ändern. Ich habe Microsoft Office 2007. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Herzlichen Dank

Regine 999

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schreibschutz ausschalten - Ähnliche Themen - Schreibschutz ausschalten

Forum Datum

Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen

Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen: Hallo, mache jetzt schon eine ganze Weile herum und nichts geht. Habe Windows 10, neuestes Update und heute will ich mit ner Software Dateien vergleichen und es geht nicht, weil ALLE, aber auch ALLE Ordner schreibgeschützt sind. Habe mir dazu nen Pseudo-Ordner angelegt um Alles, was nur geht...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Schreibschutz von Ordner aufheben

Schreibschutz von Ordner aufheben: Hallo, ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen. Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das hat, den Schreibschutz aufheben. Ledier wird das nicht getan. Über Sicherheit->Erweitert erhalte ich das [ATTACH] Ich habe keine Ahnung woher diese...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Wie kann ich den Schreibschutz vom USB Stick aufheben?

Wie kann ich den Schreibschutz vom USB Stick aufheben?: Wie kann ich den Schreibschutz von einem USB Stick aufheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Schreibschutz aufheben.

Schreibschutz aufheben.: Seit einigen Tagen gelingt es mir nicht, wie bisher, meine daten auf eine Externe Festplatte zu speichern. Der Weg über Windows "Sichern und wiederherstellen" kann nicht ausgeführt werden : " Das Medium ist schreibgeschützt," Von regedit über dispart und formatieren bis zu etlichen Partition...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen: Habe seit einigen Wochen bei einigen Verzeichnissen (Bilder) einen Schreibschutz, der sich nicht entfernen lässt. Habe von der online Hilfe geraten bekommen win neu aufzusetzten. Habe das gemacht-aber ohne Erfolg. Schreibschutz wieder da. Bildbearbeitung nicht möglich. Geänderte Dateien...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Schreibschutz aufheben unter Windows 10

Schreibschutz aufheben unter Windows 10: Mein PC- mit win 10 Betriebssystem. lief bis anhin problemlos. Seit ca. eine Woche kann ich weder in einen Ordner kopieren noch div andere Funktionen ausführen. habe wie viele Vorgänger von mir praktisch alle gut gemeinten Tip's durchgeführt jedoch ohne Erfolg. sämtliche Ordner Dokumentation...

Windows 10 Support 6. November 2018

Windows 10 Schreibschutz

Windows 10 Schreibschutz: Hallo, Ich habe auf einer 2. SSD (500gb) einen Ordner mit Spielen. Dieser lässt sich nicht mehr unschreibgeschützt machen (er wird nach der Änderung beim nächsten Anzeigen der Eigenschaften wieder als schreibgeschützt angezeigt). Mein Account sollte sämtlich Admin Rechte haben (habe mehrere...

Windows 10 Support 4. August 2018

alle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutz

alle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutz: Hallo, ich benutze WIN10 home 64bit. Musste nach einem Totalabsturz alles neu installieren auf Partition D. Seither werden mir z.B. openoffice-Dateien nur noch 'schreibgeschützt' geöffnet und ich kann keine Dateien mehr in die gewohnten Ordner speichern. Ich bin einziger Nutzer auf meinem PC und...

Windows 10 Sicherheit 25. Mai 2018

Schreibschutz ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 usb schreibschutz ausschalten

,
  2. Schreibschutz Deaktivieren Windows 10

,
  3. hilfe zum explorer in windows 10schreibschutz aufheben

,
  4. hilfe zum datei-explorer in windows 10 schreibschutz,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 schreibschutz aufheben,
  6. hilfe zum datei-explorer in windows 10 scheibgeschützte datenträger,