Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...

Helfe beim Thema Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, zunächst zwei Screenshots: [ATTACH] [ATTACH] Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Frischifrisch, 24. Januar 2021.

  1. Frischifrisch
    Frischifrisch Gast

    Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...


    Hallo zusammen,


    zunächst zwei Screenshots:


    Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...

    Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...


    Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7 dev-beta 7.1.0.2 auf meinem Win 10 Insider beta. Ansonsten funktioniert das System top, nur mein PC könnte mehr wumms haben *g*


    Kommt hin und wieder vor. Daher frage ich auch hier und nicht nur in den Anwendungsforen.Habe es zuletzt auch mit Mediathekview erlebt und irgendwie auf die / eine Java-Laufzeitumgebung geschoben, bin hier mal ratlos.


    Mich stört vor allem, dass ich in diesem Fall nicht in der Lage bin, eine Lösung zu googlen ;-


    Auf LibreOffice bin ich nicht angewiesen, habe es nur mal dies Wochenende aus Langeweile installiert um mal reinzuschauen, kommt wieder weg.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft herauszufinden, was da im einzelnen schief läuft!


    Viele Grüße und bleibt gesund


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Frischifrisch, 24. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...

Die Seite wird geladen...

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... - Ähnliche Themen - Schrift Programmen lesbar

Forum Datum

mit welchem programm kann man diese schrift 'machen'?

mit welchem programm kann man diese schrift 'machen'?: bitte ignoriert den inhalt, es geht mir nur um die schrift und die umrandung, ich habe windows. https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-man-diese-schrift-machen-2

Windows 10 Support 5. November 2023

Ich habe vielleicht eine frage…

Ich habe vielleicht eine frage…: *Bitte lesen Sie bis zum Ende… und nicht über mich lachen*Guten Morgen, ich heisse Adrian Rutz. ich komme aus Thailand und wohne in Hamburg, Deutschland seit 7 Jahre.Ich habe Logistik Ingenieur in Thailand studiert und musste* unbedingt weg und nach Deutschland kommen. 1 jahr habe deutsch...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Wie ordne ich Programme richtig?

Wie ordne ich Programme richtig?: Ich möchte das die Programme nicht so ungeordnet sind wie kriege ich das hin das es geordnet ist ? es ist zuzureiten halt so aus : [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-ordne-ich-programme-richtig

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows 10 Schrift manchmal viel zu dünn und nicht lesbar.

Windows 10 Schrift manchmal viel zu dünn und nicht lesbar.: Guten Abend, seit ein paar Wochen kommt es manchmal vor, dass etwas in einer font dargestellt wird die viel zu dünn ist und somit echt Augenkrebs verursacht. Anbei mal 2 Screenshots. Google Chrome - PayPal Pop Up Windows Mail - E-Mail Das nervt richtig, da manchmal Wörter in...

Windows 10 Support 18. August 2020

Richtiges Zeichentablet und Programm?

Richtiges Zeichentablet und Programm?: Ich habe einen Asus Laptop (5 Jahre alt, Windows 10) und würde gerne auch digital zeichnen. Also Programme stehen mir Photoshop, InDesign und Illustrator CS2 zur Verfügung. Welches Zeichentablet ist günstig aber auch gut und welche Freeware wäre am besten? Ich möchte gerne gut colorieren,...

Windows 10 Support 18. April 2020

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar: Im Datei Explorer ist die Schrift plötzlich nicht mehr lesbar. Auch bei den Desktop Symbolen ist die Schrift plötzlich sehr klein (wenn man die Maus darüber zieht) und auch nicht mehr lesbar. In allen anderen Programmen, auch zB "Datei Commander" (als Ersatz für den Datei Explorer) ist alles...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig...

Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig...: Nach dem letzten Update ist mein ganzer Rechner durcheinander. Die Schriftgrößen sind komplett verstellt und die Schriftart Times wird nur hauptsächlich bei Internetseiten verwendet und dargestellt. Sämtliche Versuche die Einstellungen wieder in den Ursprung zu versetzen sind gescheitert. Das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Kompatibele Programme

Kompatibele Programme: Hallo, suche den Ordner,die App,oder das Programm, mit Windows 10 kompatibele Programmen mit Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden