Schrift vergrössern

Helfe beim Thema Schrift vergrössern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeter Stauffer, 19. Januar 2022.

  1. Hanspeter Stauffer
    Hanspeter Stauffer Gast

    Schrift vergrössern


    HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie viel zu klein.ist dies möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hanspeter Stauffer, 19. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schrift vergrössern

Die Seite wird geladen...

Schrift vergrössern - Ähnliche Themen - Schrift vergrössern

Forum Datum

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem...

Surface 6. Dezember 2023

mit welchem programm kann man diese schrift 'machen'?

mit welchem programm kann man diese schrift 'machen'?: bitte ignoriert den inhalt, es geht mir nur um die schrift und die umrandung, ich habe windows. https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-man-diese-schrift-machen-2

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?: hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/schriftarten-bildsprache-zeichen/frage/windows-10-64-bit-firefox-leiste-schrift-vergroessern

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von...

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von...: Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten: Hallo, ich habe mir schon vor 2 Tagen das Creators Update runter geladen und auch jetzt die neuen 2 Upgrades. Hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt mit dem neuen Windows folgendes Problem. Ich bin stark sehbehindert und muss deshalb die Schriftgröße verändern. Es lässt sich aber nur...

Windows 10 Support 6. April 2017

kontexmenue windows 10 schrift vergrössern

kontexmenue windows 10 schrift vergrössern: ich habe einen neuen pc mit windows 10.Der Rechtsclick auf den Desktop funktioniert nicht, Die schrift des Kontexmenue ist zu klein.Mit schriftgrösse ändern usw. gehts es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Darstellung oder Schrift in Edge Mobile vergrößern

Darstellung oder Schrift in Edge Mobile vergrößern: Nachdem ich mein Lumia 640xl auf Win Mobile 10 upgedatet habe, gelingt es mir nicht, in Edge die zwar präzise, doch für mein Alter zu kleine Darstarstellung oder Schrift zu vergrößern. Habe unter Einstellungen, sowohl für die Plattfrom als auch für Edge, alles an Veränderungen probiert, was ich...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Schrift vergrössern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden