Schrift verschwommen
Helfe beim Thema Schrift verschwommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Schrift ist leicht verschwommen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertScholz, 26. November 2017.
Schrift verschwommen
Schrift verschwommen - Ähnliche Themen - Schrift verschwommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbe Schrift TaskbarFarbe Schrift Taskbar: Hallo, seit heute ist die Schrift auf meiner Taskbar schwarz, sonst weiß. Wo kann ich diese einstellen? Wolfgang |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Unsichtbare Schrift bei hellem FarbprofilUnsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der Modus "Dunkel" funktioniert. Das Problem betrifft nicht alle, aber einige Apps, z.B. auch WhatsApp.... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Verpixelte Schrift in OneNoteVerpixelte Schrift in OneNote: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Surface-pen. Ich benutze derzeit ein Microsoft Surface Pro 6 und einen Surface-pen 1776. Nun zum Problem. Ich arbeite mit OneNote für meine Notizen und plötzlich werden die Linien, die der Stift erzeugt, ein wenig wackelig. Was will... |
Surface | 2. Juni 2024 |
Win 10 Mail verschwommene/unscharfe SchriftWin 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Bitte entschuldigt, falls ich im falschen Forum unterwegs sein sollte, aber nach einiger Suche konnte ich kein anderes Forum finden, welches meinem Anliegen am nähesten kommt: Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2020 |
Schrift verschwommen in einigen AnwendungenSchrift verschwommen in einigen Anwendungen: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit den ClearType-Einstellungen. Und zwar wird mir im BrowserBrave Browser die Schrift verschwommen angezeigt, nicht dauerhaft und auch nicht alles was geschrieben ist sondern immer nur ein Teil manchmal aber eher selten auch die komplette Schrift.... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10: Habe seit ein paar Tagen das oben genannte Problem auf meinem Laptop. Hat jemand eine passende Lösung. Unter Systemsteuerung und Einstellungen habe ich nichts gefunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2017 |
Bei meinem Drucker ist die Schrift verschwommenBei meinem Drucker ist die Schrift verschwommen: Bei meinem Drucker ist die Schrift verschwommen warum????? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. April 2016 |