Schrift von Icons nach Update in Bolt Format

Helfe beim Thema Schrift von Icons nach Update in Bolt Format in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update auf Win10 ist die Schrift bei den Icons alle auf Bold eingestellt. nach einem Logoff und Logon ist alles wieder normal. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cellibarelli, 20. Januar 2020.

  1. cellibarelli
    cellibarelli Neu hier
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schrift von Icons nach Update in Bolt Format


    Hallo, nach einem Update auf Win10 ist die Schrift bei den Icons alle auf Bold eingestellt. nach einem Logoff und Logon ist alles wieder normal.
     
    #1 cellibarelli, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schrift von Icons nach Update in Bolt Format

Die Seite wird geladen...

Schrift von Icons nach Update in Bolt Format - Ähnliche Themen - Schrift Icons Update

Forum Datum

Windows 10 unscharfe Icon+Schrift, woran liegt es?

Windows 10 unscharfe Icon+Schrift, woran liegt es?: Moin zusammen, nachdem ich meine Hardware geändert habe und W10 Home neu installiert habe, ist mir aufgefallen, dass die Icons und die Schrift komisch/anders ist. Z.B. sind die Icons schlecht "gerendert" und die Schrift nicht "scharf". Woran kann es liegen, wie kann ich es ändern? Im Anhang ein...

Windows 10 Support 28. November 2022

Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop

Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop: Hallo, ich habe die lästigen Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop (Windows 10 PRO, 64 Bit, Version 1803). Diese hatte ich schon mal los. Ich habe es wiederholt über die einschlägigen Internet-Tips versucht, wie z.B. den Registry-Eintrag DefaultValue unter...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

desktop schrift unter icon

desktop schrift unter icon: Nach UPDATE auf win 10 1803 April update Ich kann die Schriftart unter meinen Desktop ICON nicht mehr genau erkennen. wie kann ich die Schriftart ändern mfg moll Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur die Icons größer, nicht aber die Schrift. Leider ist die Schrift wirklich so verdammt klein, das man gar nichts lesen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen nach dem letzte Update. Mein Computer ist auch viel langsamer geworden. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 Icons und Schrift

Windows 10 Icons und Schrift: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 (Pro N) frisch auf meinem Rechner installiert (clean install). Nun ist mir aufgefallen, dass die neue Schrift Segoe UI erst ab einer Skalierung von mindestens 125% angezeigt wird, ansonsten die alte Tahoma. Die Icons ändern sich ebenfalls erst wenn ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift

seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift. Tätigkeiten wie in der Registrierung den Eintrag Listview Shadow von 1 auf 0 geändert, und die Grafikkarte im Geräte-Manager aktualisiert, habe ich schon erledigt. Leider ohne Erfolg! Auf meinem PC ist Windows 10...

Windows 10 Support 23. November 2015

Teilweise Icons und das Innere der Icons (Schrift / Information Live Tile) unscharf

Teilweise Icons und das Innere der Icons (Schrift / Information Live Tile) unscharf: Hallo und Guten Abend seit dem Update 1511 Treshold Windows 10 sind manche Icons unscharf und bei manchen ist zudem die Schrift im Inneren des Live Tile unscharf. Wie krieg ich das wieder knackig scharf. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Schrift von Icons nach Update in Bolt Format [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden