Schriften auslagern ?
Helfe beim Thema Schriften auslagern ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere Schriftpakete. Diese möchte ich aber nicht in FONTS installieren, da ja diese beim Systemsart mitgeladen werden -und da sind schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SoerenW, 4. September 2023.
Schriften auslagern ?
Schriften auslagern ? - Ähnliche Themen - Schriften auslagern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 / Start Button /Schrift zu kleinWindows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Windows aktivieren, Schrift bleibt dort stehen?Windows aktivieren, Schrift bleibt dort stehen?: Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber da ist irgendwie ständig eine Schrift unten rechts bei meinem Monitor und es geht nicht weg, auch nicht nach Neustart. Ich kann das auch nicht wegklicken und es nervt mich. Was kann ich tun oder ist mein Computer kaputt ???... |
Windows 10 Support | 13. September 2023 |
Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?: Laut https://learn.microsoft.com/en-us/typography/fonts/font-faq: Unless you are using an application that is specifically licensed for home, student, or non-commercial use, we do not place any restrictions on what you do with print output that uses these fonts.wirkt es so, als wäre gewerbliche... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?: hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/schriftarten-bildsprache-zeichen/frage/windows-10-64-bit-firefox-leiste-schrift-vergroessern |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der TitelleisteWindows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste: Hallo, wie behebt man das bitte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2023 |
Schrift -FarbeSchrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2023 |
Heruntergeladene Schriften werden in GIMP nicht angezeigt?Heruntergeladene Schriften werden in GIMP nicht angezeigt?: Moin Leute, hab mir gerade 2 Schriften (dev gothic, autobahn) heruntergeladen. Also, ich habe den zip Ordner von dafont.com heruntergeladen und dann Rechtsklick darauf gemacht und ,,alle extrahieren’‘ gedrückt. Dann hab ich auf diese Dateien in dem Ordner geöffnet und oben links diesen Knopf... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Windows Schrift auf einmal Groß?Windows Schrift auf einmal Groß?: Hallo zusammen, Gerade habe ich meinen PC hochgefahren. Nun musste ich feststellen, dass die Textgröße im Explorer und aufm Desktop sehr groß ist. Und das, obwohl ich nichts verändert hab... Hab auch schon bei Textgröße geschaut, die is aber aufm kleinsten was geht. Woran kann das noch liegen?... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |