Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß

Helfe beim Thema Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows Windows 10 Pro die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanMuc, 3. November 2020.

  1. JanMuc
    JanMuc Gast

    Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß


    Servus zusammen,


    vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows Windows 10 Pro die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in Teilbereichen siehe Bilder

    Die Schrift ist unverhältnismäßig groß und lässt sich mit den üblichen Einstellungen nicht verändern. Ist natürlich ziemlich ätzend wenn dann in google Chrome die Lesezeichen nur noch halb angezeigt werden weil die Schrift so groß ist. Oder im Outlook nur noch die Hälfte der Orner angezeigt werden......


    Ich hab ein paar Bilder zur Erläuterung angehängt, daran sieht man das Problem ganz gut.


    Mit den üblichen Einstellungen in Windows lässt sich das Problem nicht beheben und die Schriftgröße auch nicht zurücksetzen. Auch Zusatzprogramme wie z.B. "changesize" haben nichts gebracht.


    Wenn einer von euch einen coolen Tip hat wäre ich dankbar, so kann kein Mensch arbeiten......


    Danke.


    Gruß Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß - Ähnliche Themen - Schriftgröße Menüleisten groß

Forum Datum

Menüleiste, x - "Fenster schließen" zu groß?

Menüleiste, x - "Fenster schließen" zu groß?: Hallo, ich hab leider das Problem, dass die symbole oben auf der Menüleiste (k.A. ob man das überhaupt so nennt) VIEEEl zu groß sind. Leider ist es total nervig und ich weiß nicht, wie ich das ruckgängig machen kann?? Zusammen mit den oberen Symbolen haben sich auch tabs in vielen Programmen...

Windows 10 Support 2. November 2021

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, nach Installation eines Programmes zur PC Beschleunigung (größter Fehler!) hatte ich Probleme mit allen Schriften auf dem Desktop.(dieses Programm habe ich wieder deinstalliert) Nach langem probieren ist es mir gelungen alles wieder in eine normale Darstellung zu bringen, bis auf ein...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Menüleiste aktivieren

Menüleiste aktivieren: Wo finde ich in Windows10 die Menüleiste?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß: Hallo, nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen (bisher sind mir Teamspeak 3 und Notepad++ aufgefallen) nur in wenigen(!) Dialogfeldern die Schriften viel zu groß. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Menüleiste

Menüleiste: Wie kann ich eine Menüleiste erstellen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Menüleiste von Powerpoint 365 unter Windows 10 viel zu groß

Menüleiste von Powerpoint 365 unter Windows 10 viel zu groß: Hallo Ich arbeite mit einem Surface Pro 4 und der dazugehörigen neuen Dockingstation. Der 2. Bildschirm ist ein 24" mit 1920x1080 Auflösung. Das Problem ist das folgende: Das Menüband von PowerPoint365 wird viel zu groß dargestellt. Word und Excel 365 werden in angehmener Größe angezeigt....

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12: Wenn ich die Schriftgröße für Desktop-Symbole größer 12 einstelle lassen sich die Ordner auf dem Desktop und auch der Explorerordner in der Taskleiste nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Menüleiste Edge

Menüleiste Edge: Hallo Suche bei Edge die Menüleiste? Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extras usw Kann nicht einmal einen Druckbefehl geben. Wo sind diese Befehle versteckt? Bitte um Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schrift zu groß

    ,
  2. schrift menüleiste in größer windows 10

    ,
  3. windows 10 outlookzu groß

    ,
  4. menüband microsoft schrift zu groß windows 10,
  5. schrift von menüleist zuklein,
  6. menüband größer,
  7. pc alle menüleisten zu groß,
  8. schriftgröße win 10 einstellen,
  9. menüband größe ändern,
  10. microsoft schrift viel größer plötzlich,
  11. menüband größe ändern windows 10,
  12. textgröße im menüband ändern,
  13. schrift uns symbole bildschirm und programme schriftgröße,
  14. schriftgröße menüleiste ändern,
  15. tecnixcenter schrift zu groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden