Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen

Helfe beim Thema Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloa allerseits,ich versuche eine Schrittaufzeichnung zu machen, um sie mit anderen zu teilen.Die Ergebnisdatei lässt sich aber nur im IE öffnen, bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo_390, 18. August 2021.

  1. Ingo_390
    Ingo_390 Gast

    Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen


    Halloa allerseits,ich versuche eine Schrittaufzeichnung zu machen, um sie mit anderen zu teilen.Die Ergebnisdatei lässt sich aber nur im IE öffnen, bei Anzeige im Edge fehlen alle Screenshots.Ich kann mich aber nicht darauf verlassen, dass die Empfänger noch den IE verwenden bzw. überhaupt noch haben.Gibt es eine aktualisierte Version des Aufzeichnungstools, das zu Edge kompatible Dateien erstellt?Ist das vielleicht ein Einstellungsfehler?Mit freundlichen GrüßenIngo Korte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen - Ähnliche Themen - Schrittaufzeichnungen Edge öffnen

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?: [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint dies: Was ich vergessen habe noch zusagen: mein Laptop erkennt den...

Windows 10 Support 19. August 2022

Browser lassen sich nicht öffnen?

Browser lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich nur noch die Browser Chrome und Edge nutzen kann. Bei allen anderen Browsern die ich ausprobiert habe (Opera und Firefox) öffnet sich für ca. 0.5s ein weißes, maximiertes Fenster, manchmal sieht man nur unten in der Taskleiste einen blauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 10 Microsoft Edge Webseiten lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Microsoft Edge Webseiten lassen sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, Windows 10 installiert, alles gut nur Webseiten bei Microsoft Edge lassen sich nicht öffnen. Brauche bitte Hilfe. Könnte dies am Microsoft Defender liegen? Bin mir auch nicht sicher ob dieser automatische deaktiviert wurde. Internetverbindung ist vorhanden. Gibt es noch...

Microsoft Edge 8. Juli 2016

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, nachdem ich mein Surface zurückgesetzt hatte lässt sich weder das Infocenter, noch die Einstellungen öffnen. Auch Microsoft Edge lässt sich nicht öffnen (ich vermute weil es garnicht erst installiert wurde) und allgemein gibt es kleinere Probleme die eigentlich keinen Zweifel daran...

Windows 10 Support 4. März 2018

UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.

UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo ich habe dieses Problem mit meinem relativ neuem Wohnzimmer-PC. Es ist Windows 10 installiert. Welche Version genau kann ich nicht beurteilen, da diese Informationen nicht in der klassischen Systemsteuerung vermerkt sind. Eine Neuinstallation ist derzeit leider nicht möglich, da ich...

Windows 10 Support 9. November 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

win10-tablet: edge und einstellungen lassen sich nicht öffnen

win10-tablet: edge und einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich habe ein ASUS-win10-tablet gekauft. Leider lassen sich die Anwendungen "Einstellungen" und "Edge" nicht öffnen. Beim Anklicken erscheint die Nachricht: "App kann nicht geöffnet werden. Testzeitraum ist abgelaufen. Besuchen Sie Windows Store, um die Vollversion zu kaufen." Beim direkten...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden