Schrittzähler funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Schrittzähler funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ..funktioniert nicht lumina 930 bewegungsdaten aktiv bis zum letzten update okay [verschoben] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AloisKovarik, 5. Dezember 2018 um 20:33 Uhr.

1. AloisKovarik
    AloisKovarik Gast

..funktioniert nicht lumina 930 bewegungsdaten aktiv bis zum letzten update okay

[verschoben]

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schrittzähler funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Schrittzähler funktioniert

Forum Datum

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken. Ich habe bereits alle von Microsoft vorgeschlagenen Lösungswege (siehe...
Surface Heute um 15:52 Uhr

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Benachrichtigung "Neue Software-Aktualisierung verfügbar" von AMD Radeon. Im Fenster (siehe Anhang) gibt es dann zwei neue Versionen zum Aktualisieren, WHQL und Beta. Der Installationsprozess ist bei beiden normal bis zu...
Windows 10 Treiber & Hardware 17. Juni 2016

Schrittzähler

Schrittzähler: ..funktioniert nicht lumina 930 bewegungsdaten aktiv bis zum letzten update okay Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 18:22 Uhr

Schrittzähler auf dem Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10

Schrittzähler auf dem Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10: Hat irgendjemand nach dem Upgrade auf Windows 10 den Schrittzähler wieder ans Laufen gebracht? Dieser hat auf dem Gerät meiner Frau unter Windows 8.1 tadellos funktioniert, auch mit der App, die vorinstalliert war, obwohl sie seit November 2015 nicht mehr offiziell...
Windows 10 Mobile 26. März 2016

Schrittzähler geht nach update auf Windows 10 mobile nicht mehr auf Lumia 830

Schrittzähler geht nach update auf Windows 10 mobile nicht mehr auf Lumia 830: Hallo support team, der Schrittzähler wird nach dem Update auf Windows 10 bei meinem Lumia 830 nicht mehr erkannt. Was ist zu tun? Viele Grüße Thomas Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 24. März 2016

Schrittzähler unter Win 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Schrittzähler unter Win 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Hallo Leute ,kann mir einer sagen ob Euch der Schrittzähler funktioniert.Bei mir geht seit Win10 nichts mehr. Unter 8.1 lief alles. Leider geht kein Support,per Telefon. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Schrittzähler unter Win 10 Mobile Preview Lumia 930

Schrittzähler unter Win 10 Mobile Preview Lumia 930: Hallo Leute ,kann mir einer sagen ob Euch der Schrittzähler funktioniert.Bei mir geht seit Win10 nichts mehr. Unter 8.1 lief alles. Leider geht kein Support,per Telefon. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Dezember 2015
Schrittzähler funktioniert nicht mehr [gelöst]