Schrittzähler geht nach update auf Windows 10 mobile nicht mehr auf Lumia 830

Helfe beim Thema Schrittzähler geht nach update auf Windows 10 mobile nicht mehr auf Lumia 830 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo support team, der Schrittzähler wird nach dem Update auf Windows 10 bei meinem Lumia 830 nicht mehr erkannt. Was ist zu tun? Viele Grüße... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas U, 24. März 2016.

  1. Thomas U
    Thomas U Gast

    Schrittzähler geht nach update auf Windows 10 mobile nicht mehr auf Lumia 830


    Hallo support team,


    der Schrittzähler wird nach dem Update auf Windows 10 bei meinem Lumia 830 nicht mehr erkannt. Was ist zu tun?


    Viele Grüße Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schrittzähler geht nach update auf Windows 10 mobile nicht mehr auf Lumia 830

Die Seite wird geladen...

Schrittzähler geht nach update auf Windows 10 mobile nicht mehr auf Lumia 830 - Ähnliche Themen - Schrittzähler update mobile

Forum Datum

Schrittzähler funktioniert nicht mehr

Schrittzähler funktioniert nicht mehr: ..funktioniert nicht lumina 930 bewegungsdaten aktiv bis zum letzten update okay [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2018

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?: Soll man heute mit dem Stand Oktober 2017 sein Lumia 830 von WP8 auf Win 10 mobil updaten? Läuft W10M auf dem 830 mittlerweilen stabil? Wie geht man das an? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Lumia 830 win 10 mobile

Lumia 830 win 10 mobile: Hallo, brauche dringend Hilfe, da ich mein Gerät nicht mehr nutzen kann. Es hat sich selbständig gesperrt.Bekoome die Meldung, dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät minfestens 2 Stunden an eine Stromquelle an und führen Sie einen Neustart durch. Ich...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Lumia 830 geht aus

Lumia 830 geht aus: Ich habe mein Lumia 830 letztes Jahr November zur Reparatur des Mikrofons eingeschickt, welche auch durchgeführt wurde. Was mir dann jedoch auffiel immer wieder, wenn ich mein Handy in die Hand nahm, forderte mich es zur Eingabe der Pin-Nummer auf. Mit der Zeit habe ich dann bemerkt, dass das...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Lumia 830 Fehler nach Update auf Windows Mobile 10

Lumia 830 Fehler nach Update auf Windows Mobile 10: Hallo zusammen, nach Update meines Lumia 830 auf Windows Mobile 10 bootet es ständig neu und der Akku entlädt sich sehr schnell. Was kann ich dagegen tun? Viele Grüße Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 830 fEHLER NACH uPDATE AUF wINDOWS mOBILE !=

Lumia 830 fEHLER NACH uPDATE AUF wINDOWS mOBILE !=: Hallo zusammen, nach Update meines Lumia 830 auf Windows Mobile 10 bootet es ständig neu und der Akku entlädt sich sehr schnell. Was kann ich dagegen tun? Viele Grüße Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Schrittzähler unter Win 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Schrittzähler unter Win 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Hallo Leute ,kann mir einer sagen ob Euch der Schrittzähler funktioniert.Bei mir geht seit Win10 nichts mehr. Unter 8.1 lief alles. Leider geht kein Support,per Telefon. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Schrittzähler unter Win 10 Mobile Preview Lumia 930

Schrittzähler unter Win 10 Mobile Preview Lumia 930: Hallo Leute ,kann mir einer sagen ob Euch der Schrittzähler funktioniert.Bei mir geht seit Win10 nichts mehr. Unter 8.1 lief alles. Leider geht kein Support,per Telefon. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Schrittzähler geht nach update auf Windows 10 mobile nicht mehr auf Lumia 830 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden