Schrittzähler unter Win 10 Mobile Preview Lumia 930

Helfe beim Thema Schrittzähler unter Win 10 Mobile Preview Lumia 930 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ,kann mir einer sagen ob Euch der Schrittzähler funktioniert.Bei mir geht seit Win10 nichts mehr. Unter 8.1 lief alles. Leider geht kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TiPoodszus, 11. Dezember 2015.

  1. TiPoodszus
    TiPoodszus Gast

    Schrittzähler unter Win 10 Mobile Preview Lumia 930


    Hallo Leute ,kann mir einer sagen ob Euch der Schrittzähler funktioniert.Bei mir geht seit Win10

    nichts mehr.

    Unter 8.1 lief alles.

    Leider geht kein Support,per Telefon.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schrittzähler unter Win 10 Mobile Preview Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Schrittzähler unter Win 10 Mobile Preview Lumia 930 - Ähnliche Themen - Schrittzähler Win Mobile

Forum Datum

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile: Seit gestern habe ich auf meinem Lumia 930 keinen Zugriff auf den Kalender und Outlook-Mail mehr. Wenn ich auf die Kachel drücke erscheint ganz kurz ein Bild und dann ist wieder nur die Kachel zu sehen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich unwissend ausgesperrt habe, nur wie und /oder...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Lumia 930 und Windows 10 Mobile

Lumia 930 und Windows 10 Mobile: Hallo liebe Community, Ich habe mein Handy (Nokia Lumia 930) auf Windows 10 geupgradet. Damit gab es erhebliche Probleme. Zunächst wurden Kontakte und Kalenderdaten nicht synchronisiert und nun ist der Akku innerhalb von 8h leer, ohne dass ich dabei das Handy angefasst hätte. Zudem wird das...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert

Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert: Habe vor einer Woche Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert, merkte aber schnell, dass das Os noch gravierende Fehler aufweist. Folglich habe ich es wieder "gedowngradet". Nun habe ich es wieder aktualisiert. Soviel zur Geschichte... Ich habe mit der Tastatur, genauer mit dem o und u...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows 10 mobile - Lumia 930

Windows 10 mobile - Lumia 930: Hallo Community, habe ein paar fragen zum Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 930 Warum wird auf der Kalender Kachel nur ein Termin angezeigt, obwohl ich 3 Termine an einem Tag habe. (Platz genug ist da doch wohl!) Warum zeigt die Foto-App die Bilder nicht an, die ich über eine...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows 10 mobile - Lumia 930

Windows 10 mobile - Lumia 930: Hallo Community, habe ein paar fragen zum Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 930 Warum wird auf der Kalender Kachel nur ein Termin angezeigt, obwohl ich 3 Termine an einem Tag habe. (Platz genug ist da doch wohl!) Warum zeigt die Foto-App die Bilder nicht an, die ich über eine...

Windows 10 Support 21. März 2016

Lumia 930 Windows 10 mobile

Lumia 930 Windows 10 mobile: Was ist der Unterschied zwischen einen normalen mini usb und einen usb-c (otg) mini usb ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Lumia 930 und Win 10 mobile

Lumia 930 und Win 10 mobile: Ich habe mittlerweile schon viele Lumia 930 mit Windows 10 mobile gesehen, und wundere mich. dass mir ständig nur gesagt wird, dass mein Gerät mit Windows Phone 8.1 auf dem neuesten Stand ist. Kann mir jemand sagen, ob es nun mittlerweile Win 10 mobile für das 930 gibt? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Schrittzähler unter Win 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Schrittzähler unter Win 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Hallo Leute ,kann mir einer sagen ob Euch der Schrittzähler funktioniert.Bei mir geht seit Win10 nichts mehr. Unter 8.1 lief alles. Leider geht kein Support,per Telefon. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Schrittzähler unter Win 10 Mobile Preview Lumia 930 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Schrittzähler Windows 10 Mobile

    ,
  2. schrittzähler app windows 10 mobil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden