Schulkonto- bzw. Geschäftskonto kann nicht abgemeldet werden
Helfe beim Thema Schulkonto- bzw. Geschäftskonto kann nicht abgemeldet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe das Forum durchstöbert und viele Antworten auf das Thema gefunden, jedoch ohne Erfolg. Unser Schuladmin hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias_2000, 5. Juli 2020.
Schulkonto- bzw. Geschäftskonto kann nicht abgemeldet werden
Schulkonto- bzw. Geschäftskonto kann nicht abgemeldet werden - Ähnliche Themen - Schulkonto Geschäftskonto abgemeldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto, wird mir das Schulkonto angezeigt, aber es gibt keine Funktion zum Entfernen.Bitte um Hilfe hier.Danke... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2021 |
Schulkonto kann nicht hinzugefügt werdenSchulkonto kann nicht hinzugefügt werden: Guten TagNachdem ich mir ein neues Gerät gekauft hatte, wollte ich dieses einrichten. Dabei wollte ich eine Schul-E-Mail hinzufügen, was zuerst auch funktionierte. Nachdem ich aber das Kennwort eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2021 |
Schulkonto entfernenSchulkonto entfernen: Ab diesem dieser Thread. hallo selbes problem ein ehemaliges schulkonto lässt sich nicht mehr entfernen und ich kann auch nicht mehr auf dieses konto zugreifen... wie kann ich dieses konto rauslöschen??? habe schon alle methoden genutzt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpftLokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2020 |
Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.: Hallo, ich wollte ein Microsoft Schulkonto zu meinem Gerät hinzufügen, jedoch erscheint jedes mal eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Hier noch ein Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2020 |
Win10 SchulkontoWin10 Schulkonto: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich Infos zum einrichten von Pc´s mit Schulkonten finden kann? Danke in voraus für euer Hilfe L.P. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
edge-Synchronisierung mit Geschäftskontoedge-Synchronisierung mit Geschäftskonto: hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber (Favoriten und Leseliste synchronisieren) steht auf ein, aber es kommt die Fehlermeldung: "die... |
Microsoft Edge | 27. März 2019 |
Benutzer werden AbgemeldetBenutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade... |
Windows 10 Support | 15. September 2018 |