Schulkonto- bzw. Geschäftskonto kann nicht abgemeldet werden

Helfe beim Thema Schulkonto- bzw. Geschäftskonto kann nicht abgemeldet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe das Forum durchstöbert und viele Antworten auf das Thema gefunden, jedoch ohne Erfolg. Unser Schuladmin hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias_2000, 5. Juli 2020.

1. Matthias_2000
    Matthias_2000 Gast

Hallo Liebe Microsoft Community,

Ich habe das Forum durchstöbert und viele Antworten auf das Thema gefunden, jedoch ohne Erfolg. Unser Schuladmin hat die Accounts gelöscht, ich versuche das Konto zu löschen, jedoch funktioniert das nicht über die Verwaltungsoptionen.

Ich bin um jeden Rat dankbar und andere Schülerinnen und Schüler stehen vor dem selben Problem.

Danke für die Hilfe im Voraus,

Matthias_2000 :

Weiterlesen...

#1 Matthias_2000, 5. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schulkonto- bzw. Geschäftskonto kann nicht abgemeldet werden - Ähnliche Themen - Schulkonto Geschäftskonto abgemeldet

Forum Datum

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.: Hallo, ich wollte ein Microsoft Schulkonto zu meinem Gerät hinzufügen, jedoch erscheint jedes mal eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Hier noch ein Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Ich werde bei Windows nach jedem Neustart abgemeldet?

Ich werde bei Windows nach jedem Neustart abgemeldet?: Ich hatte es davor noch so eingestellt, dass ich nach jedem Neustart ohne irgendwelcher Passwörter in mein Windows reinkomme, aber nun muss ich mich bei meinem Microsoft Konto immer wieder anmelden. Habe in den Einstellungen auch nachgeschaut und da ist alles mit Kennwörtern ausgestellt....

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Win10 Schulkonto

Win10 Schulkonto: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich Infos zum einrichten von Pc´s mit Schulkonten finden kann? Danke in voraus für euer Hilfe L.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Favoriten synchronisieren mit dem Geschäftskonto

Favoriten synchronisieren mit dem Geschäftskonto: Hallo Zusammen Ich habe nun einige Artikel gesehen aber zu 100% noch nicht erfahren ob ich richtig liege mit der Vermutung. Ist es Möglich die Favoriten vom PC mit dem EdgeBrwoser Android zu synchroniesieren und das mit dem Geschäftskonto? Am Handy sagt er mir immer das es nicht zur...

Microsoft Edge 22. April 2019

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto: hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber (Favoriten und Leseliste synchronisieren) steht auf ein, aber es kommt die Fehlermeldung: "die...

Microsoft Edge 27. März 2019

Benutzer werden Abgemeldet

Benutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade...

Windows 10 Support 15. September 2018

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich bekomme von Windows hin und wieder die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto repariert werden muss. Es wird dann der Account meiner vorherigen Arbeitsgebers angezeigt, für den ich natürlich kein Passwort mehr habe und der (vermutlich) auch nicht mehr existiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Schulkonto- bzw. Geschäftskonto kann nicht abgemeldet werden [gelöst]