Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Helfe beim Thema Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mew133, 13. Januar 2022.

  1. Mew133
    Mew133 Gast

    Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?


    Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem Abschluss gibt es dieses Konto nämlich nicht mehr. Dennoch versuchen MS Dienste hinundwieder sich darüber einzuloggen. Eine Option zum Löschen ist leider nicht gegeben, nur "Verwalten". Dies führt aber auch nur zu einem Error da das Konto schlicht nicht mehr existiert. Ergo kann ich auch keinen Zugang wieder herstellen wie Windows es von mir wünscht. Irgendwelche Ideen, wie ich dieses Konto los werden kann?V

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Die Seite wird geladen...

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen? - Ähnliche Themen - Schulkonto existiert Konto

Forum Datum

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?: Das ganze sieht so aus: [ATTACH] Wie kann ich das Konto entfernen? (Das darüber ist mein Privates Konto) https://www.gutefrage.net/frage/windows10-schulkonto-auf-privatem-pc-entfernen

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert: Hallo zusammen,ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Schul-Mailadresse auf meinem PC zu Hause hinzugefügt. Als ich meine Schulzeit dort beendet hatte, wurde meine Mailadresse gelöscht. Nun kann ich mein Entsperrkennwort nicht mehr ändern, da zwei Konten verknüpft sind. Das Schulkonto bekomme ich...

Windows 10 Support 10. September 2021

Schulkonto entfernen

Schulkonto entfernen: Ab diesem dieser Thread. hallo selbes problem ein ehemaliges schulkonto lässt sich nicht mehr entfernen und ich kann auch nicht mehr auf dieses konto zugreifen... wie kann ich dieses konto rauslöschen??? habe schon alle methoden genutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto: Hi, ich habe ein privates und ein Schulkonto für Microsoft. Normal habe ich mich immer über mein pirvates Konto mit PIN angemeldet. Jetzt habe ich den HP Support Assistant geöffnet, bei dem ich drei Sicherheitsfragen angeben sollte, um das Ding einzurichten. So weit so gut. Wenn ich jetz aber...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows Geschäfts-oder Schulkonto entfernen?

Windows Geschäfts-oder Schulkonto entfernen?: [ATTACH] Bei mir ist der Knopf fürs Trennen nicht da, jemand ne Idee wie ich des Konto da raus bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/windows-geschaefts-oder-schulkonto-entfernen

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Schulkonto ohne Zugriff entfernen: Hi, in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein riesen Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Ich habe zwar eigentlich das Passowrt und die E-Mail adresse des Kontos, aber es...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Bluetooth existiert nicht mehr

Bluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden