Schutz am Pen vorne Kaputt

Helfe beim Thema Schutz am Pen vorne Kaputt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von [JJ], 26. August 2019.

  1. [JJ]
    [JJ] Gast

    Schutz am Pen vorne Kaputt


    Hallo,


    als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen ist mir auf gefallen, das der Schutz um die Miene vorne fehlt. Weiß vielleicht jemand, ob man das einfach reparieren kann oder brauche ich einen neuen Stift?


    Vielen Dank und Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schutz am Pen vorne Kaputt

Die Seite wird geladen...

Schutz am Pen vorne Kaputt - Ähnliche Themen - Schutz Pen Kaputt

Forum Datum

Jugend schutz

Jugend schutz: Wie kann man die Jugendschutz Einstellungen aus machen famit ich minecraft spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows einrichtung beginnt immer von vorne?

Windows einrichtung beginnt immer von vorne?: Winn ich mit der Einrichtung fertig bin, dann beginnt sie wider von vorne mit Wählen Sie Ihre Region Das hat nichts mit dem Tehma zu tun, von dem PC der Immer FreeDos Kernel Bootet und wo Windows nicht mehr funktionirt https://www.gutefrage.net/frage/windows-einrichtung-beginnt-immer-von-vorne

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?

Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?: Hallo,mein Surface Pen Model 1776 funktioniert seit heute plötzlich nicht mehr. Batteriestand war bei 45%, daran liegt es also nicht. Gestern hat er noch funktioniert...Ich möchte diesen nun umtauschen. Wie funktioniert das? Wenn ich ihn in meiner Geräteübersicht hinzufügen möchte funktioniert...

Surface 15. Oktober 2021

Ransomware Schutz

Ransomware Schutz: Ich habe einen neuen PC und Win 10 selbst installiert. Das Tray-Icon vom Windows Defender Security Center an, dass Maßnahmen empfohlen sind. Zusätzlich schmückt das Icon ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. [ATTACH] Ich vermute, dass ich den "Überwachter Ordnerzugriff" aktivieren...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Exploit Schutz

Exploit Schutz: Hallo zusammen, ich habe eine frage beim defender ist überall bei mir ein grüner haken vor nur beim exploit schutz nicht, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Surface Pen kaputt

Surface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ? Weiterlesen...

Surface 22. Juli 2020

Pc kommt nicht weiter und Startet wieder von Vorne

Pc kommt nicht weiter und Startet wieder von Vorne: [IMG]Kann mir Jemand Helfen der PC ist gestern abgestürzt und nun bleibt er hier immer hängen. Habt ihr Lösungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

OneDrive Start von vorne

OneDrive Start von vorne: Ich beginne, OneDrive zu verwenden. Ich habe meinem iPhone aus Versehen gesagt, dass es seine Bilder auf OneDrive speichern soll. Ich habe es vielleicht auch so eingestellt, dass es seine Bilder synchronisiert. Ich will von vorne anfangen. Soll ich einfach auf OneDrive gehen und alle...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Schutz am Pen vorne Kaputt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden