Schutzschild

Helfe beim Thema Schutzschild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss wirklich wissen, wie ich den Schutzschild auf meine Taskleiste bekomme. Bitte helfen Sie mir. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von huffman, 29. November 2018.

  1. huffman
    huffman Gast

    Schutzschild


    Ich muss wirklich wissen, wie ich den Schutzschild auf meine Taskleiste bekomme.



    Bitte helfen Sie mir.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Bree
      Bree Gast

      Standardmäßig befindet sich das Verteidiger-Symbol "Schild" auf der Taskleiste im Abschnitt "Versteckte Symbole". Sie können auf die ^ 'Ausgeblendete Symbole anzeigen' klicken, dann klicken und sie auf die Taskleiste ziehen.



      *Symbole für den Benachrichtigungsbereich in der Taskleiste von Windows 10 verbergen oder anzeigen | Windows 10 Tutorial


      s

      *Symbol für den Windows-Sicherheitsbenachrichtigungsbereich in Windows 10 verbergen oder anzeigen | Windows 10 Tutorials
       
    • huffman
      huffman Gast
      Ich habe endlich das Schild auf der Taskleiste bekommen, aber wenn ich den Defender ausschalte, zeigt es NICHT das rote X an, wie es sollte.
       
    Thema:

    Schutzschild

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden