schwarze Bedientasten Lumia 950

Helfe beim Thema schwarze Bedientasten Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich würde mir eine Black Edition wünschen mit schwarz eloxierten Bedientasten. Ich finde die silbernen Tasten sehen bei dem schwarzen Lumia 950 ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matzittr, 16. Oktober 2015.

  1. Matzittr
    Matzittr Gast

    schwarze Bedientasten Lumia 950


    Ich würde mir eine Black Edition wünschen mit schwarz eloxierten Bedientasten.

    Ich finde die silbernen Tasten sehen bei dem schwarzen Lumia 950 ein bißchen nach China Böller aus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

schwarze Bedientasten Lumia 950

Die Seite wird geladen...

schwarze Bedientasten Lumia 950 - Ähnliche Themen - schwarze Bedientasten Lumia

Forum Datum

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt musste ich es dreimal(!) pro Tag laden!). Als am Morgen dann der eingestellte Wecker klingelte, fuhr das Display nicht mehr hoch. Stattdessen pulsierte es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Lumia 950 Bildschirm bleibt häufig schwarz

Lumia 950 Bildschirm bleibt häufig schwarz: Fehlerbeschreibung Wenn ich den Bildschirm versuche zu entsperren, bleibt er nach druck auf den seitlichen Knopf schwarz manchmal wird er leicht hell und man sieht den abgedunkelten Startbildschirm. Wenn ich dann die Taste noch 2-6 mal drücke geht er dann irgendwann an und ich kann ihn durch...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 950 nur noch in Schwarz/Weiß

Lumia 950 nur noch in Schwarz/Weiß: Guten Tag, mein Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in schwarz/weiß an. Ich würde dies gerne in bunter Version haben, weil ich ansonsten viele Möglichkeiten nicht erkennen kann. Ich hatte die Einstellung falsch eingestellt. Gruß, Adrian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß

Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß: Guten Tag / Nacht, Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß an. Ich würde dies gerne in bunter Version haben, weil ich ansonsten viele Möglichkeiten nicht erkennen kann. Gruß, AR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

schwarze Bedientasten Lumnia 950

schwarze Bedientasten Lumnia 950: Ich würde mir eine Black Edition wünschen mit schwarz eloxierten Bedientasten. Ich finde die silbernen Tasten sehen bei dem schwarzen Lumnia 950 ein bißchen nach China Böller aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

schwarze Bedientasten Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden