Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Helfe beim Thema Schwarze Flecken auf dem Bildschirm in Surface um eine Lösung zu finden; Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceFehler, 30. Oktober 2019.

  1. SurfaceFehler
    SurfaceFehler Gast

    Schwarze Flecken auf dem Bildschirm


    Hello Community,


    I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display error described here in the form of black dots.

    The device was exchanged immediately and I have the same problem again (see photo).



    Schwarze Flecken auf dem Bildschirm



    insert:

    I have already turned to the telephone support from Microsoft. That was an impudence, unfortunately I have to say so - I spent a total of almost 90 minutes in the line: From the problem sign up to the upload of photos. I'm told (with a device that is not a week old and already a Umtauschgerät!) Actually nothing. After less than an hour you were able to tell me that it was a software problem. Thanks for that!

    I was then quasi advised to return the device and get the money refunded. I have not experienced that either. No word of reparation and solution of the problem. Really a joke when you think about what you have paid for it.


    So again the real problem: Does anyone have such problems? That would be very funny if I have problems with two devices and no one else. If so, how did you handle it and perhaps solved the problem?


    Thank you in advance! I have to work off something again now ..

    Here is a photo. You see, it occurs in different places.


    Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

    Weiterlesen...
     
    #1 SurfaceFehler, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen - Schwarze Flecken Bildschirm

Forum Datum

Warum hat mein Bildschirm Flecken?

Warum hat mein Bildschirm Flecken?: Warum hat mein Bildschirm solche komischen Flecken? Windows 10 habe ich mit allen Treibern und Updates installiert. Gemäss EIZO Monitortest ist der Bildschirm in Ordnung. Nur bei diesem Bild sind die komische Flecken da. Laptop Lenovo Thinkpad L430. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Fleck nach Feuchtigkeit im Pc Bildschirm?

Fleck nach Feuchtigkeit im Pc Bildschirm?: Mir ist gerade ein heller Fleck am rand meines Bildschirms aufgefallen. Ich vermute mal das dort Feuchtigkeit (Eistee) eingedrungen ist, da ich es nicht geschafft habe zu trinken. Was kann ich dagegen tun bzw trocknet es einfach?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen Fehlern, unter anderem der hier beschriebene Display-Fehler in Form schwarzer Punkte. Das Gerät wurde...

Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch nicht stören, habe ich Angst, dass sie größer werden und ich bis dahin keine Garantie mehr habe. Kann...

Surface 24. Oktober 2019

Bildschirm hat Flecken

Bildschirm hat Flecken: Guten Abend Ein Kollege von mir hat auf dem Bildschirm schwarze Flecken, welche sich beim herumfahren mit der Maus ständig bewegen. Sie kommen und gehen. Vorkommen tun sie vor allem auf Homepages. Im Word auf der Seite, wenn man schreibt, kommen diese schwarzen Flecken nicht vor. Nur auf der...

Windows 10 Support 12. August 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden