Schwarze Streifen im Display
Helfe beim Thema Schwarze Streifen im Display in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yalex_21, 15. Dezember 2020.
Schwarze Streifen im Display
Schwarze Streifen im Display - Ähnliche Themen - Schwarze Streifen Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten... |
Surface | 2. Juni 2021 |
Schwarzer Streifen in der TitelleisteSchwarzer Streifen in der Titelleiste: [ATTACH] Ist es Möglich diesen schwarzen Streifen aus der Titelleiste weg zubekommen? Vielen Dank im Voraus für Antworten! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2020 |
Streifen im DisplayStreifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard... |
Surface | 21. Dezember 2019 |
Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, StreifenSurface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp... |
Surface | 26. September 2019 |
Lumia 950xl Display schwarzLumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van... |
Windows 10 Mobile | 2. September 2017 |
Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber nochMein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Lumia 540 ich habe es heute ganz normal benutzt. Als ich kurz weggelegr hatte ging es aus und der Display blieb Schwarz. das handy ansich reagiert und auch wenn es an ist aber es ist alles schwarz und ich habe schon versucht es neu zu... |
Windows 10 Mobile | 16. Mai 2017 |
Display bleibt schwarz bei EinschaltenDisplay bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von... |
Windows 10 Mobile | 2. März 2017 |
Telefon Display SchwarzTelefon Display Schwarz: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2016 |