Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?

Helfe beim Thema Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe einen Packard Bell Laptop, der schon ein bisschen alt ist. Nun habe ich seit dem letzten Windows 10 Update (glaube 1903) das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaErryGamerYT, 4. November 2019.

  1. KaErryGamerYT
    KaErryGamerYT Gast

    Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?


    Moin, ich habe einen Packard Bell Laptop, der schon ein bisschen alt ist. Nun habe ich seit dem letzten Windows 10 Update (glaube 1903) das Problem, das ständig solche Schwarzen Striche über den ganzen Laptop Bildschirm gehen. (siehe Bild)
    Ich habe auch gerade die neuste Version des Grafikkarten Treibers heruntergeladen, aber auch dies hat nicht geholfen.


    Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?


    Laut Geräte-Manager habe ich folgende Grafikkarte.

    AMD Radeon 6600M and 6700M Series

    :)
     
    #1 KaErryGamerYT, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update? - Ähnliche Themen - Schwarze Striche Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?: Gestern habe ich das neue Windows 10 Update installiert. Immer wenn ich mich jetzt bei Windows 10 anmelde, kriege ich für paar Minuten einen leeren Bildschirm bis mein Desktop auftaucht. Ich habe beim Microsoft Support nachgeschaut, wo es sehr wahrscheinlich an meinem Grafikkartentreiber liegen...

Windows 10 Support 10. August 2020

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter helfen das Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in diesem Forum. Seit dem letzten Update ist der Bildschirm meines Laptops bei jedem Mal aufdrehen für ca. 10 min. schwarz, man sieht aber dass "gearbeitet" wird, es blinkt.......erst danach erscheint mein gewohntes Desktop Bild. Hatte ich noch nie nach einem...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit längerer Zeit installiert. Letzte Tage ist wohl ein Update gelaufen. Ich wollte Montag den Laptop (Asus) hochfahren. Klappte auch soweit. Ich konnte mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

seit 1607 Update schwarzer Bildschirm nach Energiesparmodus

seit 1607 Update schwarzer Bildschirm nach Energiesparmodus: Seit dem Anniversary Update von Win10 64bit auf das Build 1607 weckt einer meiner Rechner (AMD Phenom II mit AMD 780G Chipsatz, also onbord Gafikkarte AMD HD3200) zwar aus dem Energiesparmodus wieder auf (HDD und Lüfter fangen an zu laufen) das Bild bleibt aber schwarz. Da der Monitor auch aus...

Windows 10 Support 11. August 2016

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz: Ich habe ein Lumina 950. Seit dem letzten Update kann ich weder Software bewerten noch in der DB oder VRR App was eingeben. Die Eingabemaske startet und man sieht die Tastatur kurz blinkt das Eingabefeld auf, dann wird das Feld schwarz und verändert sich auch nicht mehr. Was kann ich machen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schwarzer strich bildschirm

    ,
  2. schwarzer strich eintippen

    ,
  3. schwarze striche auf pcbildschirm

    ,
  4. schwarze streifen nach umstellung windows 10,
  5. acer bildschirm striche nach neuem grakfikarten update,
  6. edge nach update Anzeige mit Strichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden