schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen?

Helfe beim Thema schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Hochfahren von Windows 10 erscheint nach dem blauen Fenster ein schwarzer Bildschirm, der ca. 1 Minute stehen bleibt, erst danach kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardWollnik, 21. Februar 2016.

  1. ReinhardWollnik
    ReinhardWollnik Gast

    schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen?


    Hallo,

    beim Hochfahren von Windows 10 erscheint nach dem blauen Fenster ein schwarzer Bildschirm, der ca. 1 Minute stehen bleibt, erst danach kommt wieder das blauen Fenster und dann der Sperrbildschirm mit Kennwort- bzw. PIN-Abfrage.

    Wie kann man den schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen?

    Gruss


    Reinhard

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardWollnik, 21. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen?

Die Seite wird geladen...

schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen? - Ähnliche Themen - schwarzen Bildschirm Kennwort

Forum Datum

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten Mai-Update etwas seltsames, auf dem Rechner startet Windows bis zur Kennwort Eingabe-aufforderung, nachdem ich dieses eingegeben habe wird kurz...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen: Hallo Team, ich habe einen Medion Laptop Akoya P6816 mit Windows 10.(bin Laie) Ich finde keine Einstellung, dass nach dem Zuklappen des Laptop beim Öffnen das Passwort abgefragt wird. Im Netz stand : Systemsteuerung>Hardware und Sound/Energieoptionen > klicken auf "Kennwort bei...

Windows 10 Support 17. November 2018

Abfragen Kennwort

Abfragen Kennwort: Wenn ich meine PC einschalte muss ich erst ein ReinerAdmin Konto bedienen,weil ich jedesmal in der Datenträgerverwaltung eine angeschlossene USB Festplatte erst Offline und dann wieder Online machen muss.Dann erscheint sie als Volume G.Dort speichert Microsoft eigentlich alles.Allerdings klappt...

Windows 10 Support 29. August 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Starten ohne Kennwort - Abfrage

Starten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das...

Windows 10 Support 11. November 2015

schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schwarzer bildschirm beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden