Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Wechsel 8.1 auf Win 10 Home im Juli 2015 problemloses Funktionieren des PC. Vor 2 Tagen beim Drücken des Startknopfes nur schwarzer Bildschirm mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbyS_901, 4. Juni 2016.

  1. HerbyS_901
    HerbyS_901 Gast

    Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start


    Nach Wechsel 8.1 auf Win 10 Home im Juli 2015 problemloses Funktionieren des PC. Vor 2 Tagen beim Drücken des Startknopfes nur schwarzer Bildschirm mit Hersteller-Logo und 6er-Kringel ohne Ende. Lüfter läuft, bei Neustart mit F11-Taste erscheint Meldung "Reparatur wird gestartet", aber nach einer ganzen Nacht ist nur der schwarze Schirm und der weiße Mauszeiger zu sehen. Wer kann helfen??

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbyS_901, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Start

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10: Moin Community.Leider bootet mein Windows 10 seit heute nicht mehr. Das Notebook springt an, die Power LED leuchtet durchgängig, die Num- und Umschalttaste blinken fünfmal und das war es. Kurze Zeit springt später springt noch der Lüfter an. Der Bildschirm bleibt schwarz, von der Festplatte höre...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Bildschirm bleibt beim Start schwarz: Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der Bildschirm die Benutzeroberfläche anzeigt. Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor 3.59 GHz Arbeitsspeicher: 32,0 GB RAM Betriebssytem: Windows...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Schwarzer Bildschirm beim PC Start?

Schwarzer Bildschirm beim PC Start?: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn hochfahre ist dort der Ladebildschirm zu sehen, also der schwarze, wo in der Mitte Windows draufsteht und unten sich dann der Ladekreis bewegt. Danach ist einfach ein schwarzer Bildschirm zu sehen für 10-20 Sekunden und erst...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

beim start schwarzer Bildschirm,

beim start schwarzer Bildschirm,: beim start schwarzer Bildschirm, bis sperrbildschirm 30 min, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm

Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm: Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal gehabt und da hat nur Windows zurücksetzten geholfen, nur das nervt auf dauer wenn man das jeden tag beim Rechner starten das machen muss. Der will sich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10 verschwindet nicht trotz Grafikkartenupdate

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10 verschwindet nicht trotz Grafikkartenupdate: Liebe Community, Seit des Updates auf Windows 10 läuft mein Computer beim Hochfahren alles andere als rund. Nachdem das LENOVO-Logo auf meinem Bildschirm erscheint, bleibt dieser fast immer für einige Minuten schwarz, bis schließlich das Anmeldefenster für Windows 10 erscheint. Während der...

Windows 10 Support 30. September 2015

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 nach upgrade 1 minute schwarzer bildschirm beim starten

    ,
  2. windows 10 schwarzer bildschirm start

    ,
  3. vaio windows 10 bildschirm dunkel

    ,
  4. bildschirm wird dunkel windows 10,
  5. windows 10 bildschirm dunkel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden