schwarzer Bildschirm -Grafikkartenabsturz? Win 10 Asus Laptop

Helfe beim Thema schwarzer Bildschirm -Grafikkartenabsturz? Win 10 Asus Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Asus Acer Aspire VN7-572G Win 10 Home Intel HD Graphics 520 NVIDIA GeForce 945M Hallo Community, habe das Laptop seit Anfang des Jahres, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Earthi, 18. September 2016.

  1. Earthi
    Earthi Gast

    schwarzer Bildschirm -Grafikkartenabsturz? Win 10 Asus Laptop


    Asus Acer Aspire VN7-572G Win 10 Home

    Intel HD Graphics 520

    NVIDIA GeForce 945M


    Hallo Community,


    habe das Laptop seit Anfang des Jahres, habe jetzt zum dritten mal plötzlich einen schwarzen

    Bildschirm. 2 mal beim Youtube Video sehen – das letzte mal ganz normal beim surfen mit Firefox.

    Nix ging und ich musste neu booten.

    Einmal sah ich nach dem booten eine Meldung, dass der Grafikkartentreiber abgestürzt sei.

    Das Problem trat erstmals nach dem Windows Jahresupdate auf, welches ich allerdings sofort wieder entfernt habe, mittels

    Wiederherstellungspunkt.

    Treiber sind aktuell.

    Habe keine Ahnung, wie ich das Problem einkreisen könnte. Da ich das Laptop beruflich nutze (Musik), brauche ich ein zuverlässiges Laptop. Bitte jetzt keine Mac Empfehlungen.

    Für Hilfe vielen Dank!


    Earthi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

schwarzer Bildschirm -Grafikkartenabsturz? Win 10 Asus Laptop

Die Seite wird geladen...

schwarzer Bildschirm -Grafikkartenabsturz? Win 10 Asus Laptop - Ähnliche Themen - schwarzer Bildschirm Grafikkartenabsturz

Forum Datum

Laptop Asus X52J startet plötzlich nicht mehr... Bildschirm bleibt schwarz

Laptop Asus X52J startet plötzlich nicht mehr... Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebe Leute....ich bin echt verzweifelt, mein Laptop von Asus hat bisher immer gute Dienste geleistet. Ich nutze diesen jeden Tag. Als ich den Laptop am Morgen starten wollte zeigte er nur "Reboot and Selcet proper Boot device". Habe diesen dann länger Zeit nicht genutzt, nun zeigt er nur...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen Windows 10 Pro auf meinem ASUS Lapop installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen. Hatte vorher Windows 7 drauf . DANKE Ps. Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu aktualisiert und installiert.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Schwarze Bildschirme

Schwarze Bildschirme: Moin Leute, ich erkläre mal meine derzeitige Situation: Ich habe vorm Urlaub meinen Rechner auf die Version 1703 (Creators Update) geupdatet und bin anschließend in den Urlaub gefahren. Nun nachdem ich 2 Wochen später wieder meinen Rechner nutzen möchte, werden die Bildschirme (ich nutze 2)...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm: Davor ging alles auf windows 7 aber nun habe ich dieses nervige problem das wenn ich videos anschaue und etwas nebenbei installieren will mein pc sich aufhängt und der Bildschirm schwarz wird. danach startet mein pc einfach neu und dass ist mir seit dem update mindestens 10 mal passiert! ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Windows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm

Windows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm: Habe heute meinen Laptop von W7 auf W10 upgraden wollen. Zuerst lief alles einwandfrei, update runtergeladen, etc. . Aber jetzt ist der Laptop seit 3 Stunden schwarz. Er fällt in den "Schlafmodus" und ich muss ihn mit dem PowerKnopf wieder aktivieren. Das habe ich nun schon 3-4 Mal gemacht. Aber...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10: Moin. Ich habe ein Problem mit Windows 10 und meinem Laptop. Es handelt sich um einen Medion akoya Model: E6222 und die Windows 10 Home 32 Bit Version. Meinen Laptop habe ich (von Windows 7 Home) über Windows Updates auf Windows 10 bringen wollen, allerdings hing er sich anscheinend während...

Windows 10 Support 27. November 2015

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update: Hallo, während eines Grafik(treiber?)-Updates ist der Bildschirm schwarz geworden (nur noch der Cursor ist sichtbar) und auch ein Reboot ändert nichts daran. Der Rechner läuft im Hintergrund (ich hatte Musik an und die ist jetzt auch hörbar), aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe mich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku...

Windows 10 Support 26. August 2015

schwarzer Bildschirm -Grafikkartenabsturz? Win 10 Asus Laptop [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus x72j windows 10 neu bildschirm wird schwarz

    ,
  2. schwarzer bildschirm laptop windows 10

    ,
  3. ASUS BILDSCHIRM BEIM ZIEHEN NETZSTECKER SCHWARZ

    ,
  4. asus laptop bildschirm dunkel,
  5. grafikkartenabsturz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden