Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr hilfsbereiten Menschen, seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden Kreis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nadascha, 14. März 2019.

  1. Nadascha
    Nadascha Gast

    Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update


    Hallo ihr hilfsbereiten Menschen,


    seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden Kreis auf einem schwarzen Bildschirm. STUNDEN. Eine Suche im Netz brachte mich bisher auch nicht weiter. Sämtliche Tipps von MS (DISM.exe /Online /Cleanup-image etc.) bringen leider nichts.


    Mit einem USB-Stick komme ich zwar an die Computerreparaturoptionen, aber eine Systemwiederherstellung (5 Wiederherstellungspunkte verteilt über ca. 4 Wochen) funktioniert leider bei keinem. Bei allen wird der Fehler "C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Packages\Microsoft.SkypeApp_kz(usw.)\LocalCa konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x80070780)" - auf den Skype-Mist könnte ich gerne verzichten.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei(en) auszulassen, oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum (was sehr ärgerlich wäre)?


    Vielen Dank vorab für eure "konstruktive" Hilfe Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Nadascha,

    ich würde Dir ein Inplace Update vorschlagen. Sauber und einfach und vor allem schneller als was Du bist jetzt beschrieben hast (Zeit, die Du mit Wiederherstellungsversuchen verbracht hast).Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 15. März 2019
Thema:

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm dauerhaft

Forum Datum

Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?

Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?: Das passiert nur wenn ich zweimal nacheinander Steuerung/Controll drücke. Kann mir jemand sagen wie ich das wegmache? Die Option das ich den Curser finden kann mit Steuerung ist deaktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-kreis-um-curserposition-und-restlicher-bildschirm-schwarz

Windows 10 Support 27. November 2023

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...: Seit den gestrigen Update bekomme ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt herunter.Was kann das sein? Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2022

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.: Hab heute morgens mein pc an gemacht danach hab schwarzes bildschirm mit mauszeiger und blauen kreis bekommen. strg alt entf hab schon ausprobiert hab alle kabeln durchgeguckt hab neu gestarted und so. und ich habs bemerkt das nach dem letzen update mein pc probleme hatte mit...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis: Hallo bei uns stand der halbe Betrieb weil ein Teil der Windows 10 - PCs nach dem verlangten Neustart nach der Installation von KB4103721 nicht mehr richtig gestartet haben. Wir haben uns damit geholfen, dass wir Vorkehrungen getroffen haben damit wir überhaupt im abgesicherten Modus booten...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas: Hallo, seit nun 9 Stunden arbeitet mein Laptop am Windows 10 Update. Scjwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis: Hallo, ich habe einen Laptop von Acer Aspire (M3 Series, Modell Nr. MA50). Während ich gestern gearbeitet habe (Outlook, Internet waren offen), bekam ich erst eine Einblendung, dass in 10 Minuten ein Update gestartet wird. Etwas später (10 Min später .....) fuhr mein Rechner dann mit dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. Oktober 2016

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...: Hallo ich weiß nicht weiter : wie oben beschrieben ich musste leider abbrechen da ich eine Reise gebucht hatte PC ausgemacht. Ein Freund hat während der Abwesenheit versucht ging nicht weiter.-Mit USB stick habe ich nun versucht rück zu setzen lief auch an blieb dann stehen wie oben...

Windows 10 Support 10. August 2016

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm: Davor ging alles auf windows 7 aber nun habe ich dieses nervige problem das wenn ich videos anschaue und etwas nebenbei installieren will mein pc sich aufhängt und der Bildschirm schwarz wird. danach startet mein pc einfach neu und dass ist mir seit dem update mindestens 10 mal passiert! ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schwarzer bildschirm ladekreis

    ,
  2. bidschirm schwarz mit dauerhaft drehenden kreis nach windows update 2020

    ,
  3. update schwarzer Bildschirm weißer Kreis

    ,
  4. windows 10 schwarzer bildschirm mit kleinem Kreis,
  5. windows 10 drehender kreis dism,
  6. pc bildschirm scharz weiser drhender kreis,
  7. windows 10 halbe stunde kreis mit punktne,
  8. dism schwarzer bildschirm,
  9. Schwarzer Bildschirm dauerhaft,
  10. schwarzer bildschirm mit punkten im kreis,
  11. schwarzer bildschirm mit drehenden punkten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden