Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoWenger, 2. Oktober 2019.

  1. MarcoWenger
    MarcoWenger Gast

    Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.


    Liebe Microsoft Community


    Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich alles schon ausprobiert:

    • Neustart
    • Autostart-Programme deaktiviert
    • Alle Programme und Treiber aktualisiert
    • Alle kürzlich gemachten Windows-Updates wieder deinstalliert
    • Grafiktreiber deinstalliert und wieder installiert


    Wenn ich während des Startvorgangs einen USB-Stick in den Port stecke, erscheint auf dem schwarzen Desktop der File-Explorer, aber bis der Desktop ersichtlich ist, dauert es zuverlässig immer 4-5 Minuten ab dem Anmeldevorgang.


    Meine Hoffnung war, dass ich innerhalb der letzten Tage viele Meldungen im Internet sehe, welche das gleiche Problem beschreiben, dies ist aber ebenfalls nicht der Fall.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Liebe Grüsse - Marco

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoWenger, 2. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten. - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Anmeldung

Forum Datum

Schwarzer laptop Bildschirm Maus ist sichtbar und auf maximaler Helligkeit?

Schwarzer laptop Bildschirm Maus ist sichtbar und auf maximaler Helligkeit?: Hatte denn Laptop neugestartet da er nucht mehr reagierte jedoch hat der Neustart nicht richtig funktioniert weshalb ich einfach denn power Knopf gedrückt gehalten habe nun wie gesagt er fährt hoch das hersteller Logo kommt er wird schwarz und ich hab nur noch meine Maus die ich bewegen kann was...

Windows 10 Support 4. November 2020

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?: Hallo Leute :) Ich habe letzten Montag einen Rechner ausgekramt, der schon ne Weile rumstand. Er hat Windows 10 und wollte Updates machen. Ich gewährte ihm. Habe am Montag noch normal gearbeitet. Gestern habe ich ihn wieder gestartet. Nach dem Windowslogo sah ich den Mauszeiger aber Rest blieb...

Windows 10 Support 5. März 2020

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Sehr geehrtes Forum, seit heute habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Computers. Der Startvorgang verläuft zunächst noch normal. Nachdem ich mich jedoch bei meinem Microsoftkonto anmelde wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar)

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar): Hallo, Ich habe den PC gebootet und bekomme den üblichen Anmeldebildschirm (die Bilder sehen alle gut aus), dann melde ich mich an, bekomme aber nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Cursor sichtbar. Sieht so aus, als hätte es in den letzten Tagen einige große Updates gegeben. Ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Nach Windows Update - Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung

Nach Windows Update - Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung: Hallo, ich habe hier schon alles durch, leider aber nicht meinen - vielleicht auch speziellen Fall - nicht finden können. Das automatische Update "meckert" seit einiger Zeit (glaube seit Dezember), dass ein Update fällig wird, dieses aber zu groß ist für die Festplatte. Also habe ich das auf...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten: Das Eingabefenster für den Pin kommt hier und da erst nach 4 -5 Minuten. Das Hintergrundbild ist da, die Maus auch, aber eine Reaktion auf irgend eine Eingabe erfolgt nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. auch schon eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2017

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität: Ich hab ein Problem, dass meine zwei Bildschirme nach 1 Minute Inaktivität schwarz werden. Ein Bewegen der Maus macht beide Bildschirme sofort wieder aktiv. In den Energie Optionen habe ich es so eingestellt, dass der Bildschirm erst nach 5 Stunden Inaktivität sich ausschalten sollte. Gibt es...

Windows 10 Support 27. August 2017

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten: Leider habe ich alle veröffentlichten Hinweise versucht. Leider ohne Erfolg. Meine Rückrufbitte bei Microsoft wurde durch Auflegen quittiert. Mein Problem im Einzelnen: Installierte Version Win 10 (10240) ein Update auf Release 1511 war bisher nicht erfolgreich. Computer Dell M6500, 32 GB...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schwarzer bildschirm maus sichtbar

    ,
  2. Nach anmeldung Minuten bis zum Desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden