schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung
Helfe beim Thema schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Meiner Tochter ein Benutzerkonto hinzugefügt. Bei der Einrichtung kam bereits der Hinweis, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RS23_, 24. Februar 2021.
schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung
schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung - Ähnliche Themen - schwarzer Bildschirm Benutzerwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde BildschirmSchwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10. Gestern lief alles noch einwandfrei, jedoch als ich heute meinen Laptop abschaltete kam mir nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger entgegen. Mittlerweile sehe ich auch meinen Startbildschirm mit... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
Schwarzer Bildschirm nach AnmeldungSchwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...: Hallo, Ich habe 2 PCs PC A und PC B. Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem sowohl einen Administrator als auch als Familienmitglied Erwachsener einen Benutzer angelegt. Der Administrator ist mit dem Microsoft-Konto *** Die... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
schwarzer Bildschirm nach Anmeldungschwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen beiden Festplatten gleich mit ausgetauscht. Nach dem Sytemstart kam die Meldung, dass kein Betriebstsystem gefunden werden konnte, also bin ich ins BIOS... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |
Schwarzer Bildschirm direkt nach AnmeldungSchwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zu diesem Problem schon unzählige Fragen durchs Internet schwirren, aber bisher hat noch keine mein Problem gelöst, daher probiere ich es jetzt so. Ich habe einen acer Aspire, etwas über 2 Jahre alt, im Orginalzustand mit Windows 8, worüber ich gleich zu... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Mai 2018 |
Schwarzer Bildschirm nach AnmeldungSchwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich bräuchte dringend Rat! Vor kurzem wurde der Bildschirm meines Laptos mit Windows 10 nach der Eingabe des Passwortes schwarz, irgendwann hat er sich dann doch erbarmt und den Desktop angezeigt - alles hat funktioniert wie immer. Beim nächsten Anschalten, nach der Anmeldung das... |
Windows 10 Support | 17. April 2018 |
Windows 10 mobile - Schwarzer Bildschirm bei Anmeldungen in APPsWindows 10 mobile - Schwarzer Bildschirm bei Anmeldungen in APPs: Hallo Wer kennt folgendes Problem? Ich habe ein Lumia 640 DS. Es hat schon seit einer ganzen Weile das Windows 10 Upgrade (Via Insider Programm) und nun ist mir schon ein paarmal folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich mich mit einer APP ianmelden will ZB Amazon oder Ebay APP dann erscheint... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2016 |
Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angebenPasswort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben: Hallo liebe Community, ich bin in folgender Situation: Um mich während des Arbeitens nicht ablenken zu lassen, habe ich ein zweites Benutzerkonto angelegt, in dem alle Spiele und viele Webseiten blockiert sind. Nachdem der Computer hochgefahren ist, wechsle ich regelmäßig zwischen den beiden... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |