Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal gehabt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von MarcelOelmeyer, 4. Oktober 2016.

1. MarcelOelmeyer
    MarcelOelmeyer Gast

Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal gehabt und da hat nur Windows zurücksetzten geholfen, nur das nervt auf dauer wenn man das jeden tag beim Rechner starten das machen muss. Der will sich aktualisieren und Herunterfahren und beim Starten verarbeitet er das und dann entsteht der Fehler.

Weiterlesen...

#1 MarcelOelmeyer, 4. Oktober 2016
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm einloggen

Forum Datum

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch...
Windows 10 Probleme 1. Januar 2018

beim start schwarzer Bildschirm,

beim start schwarzer Bildschirm,: beim start schwarzer Bildschirm, bis sperrbildschirm 30 min, was tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. März 2017

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist? Kann mir jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start: Nach Wechsel 8.1 auf Win 10 Home im Juli 2015 problemloses Funktionieren des PC. Vor 2 Tagen beim Drücken des Startknopfes nur schwarzer Bildschirm mit Hersteller-Logo und 6er-Kringel ohne Ende. Lüfter läuft, bei Neustart mit F11-Taste erscheint Meldung "Reparatur wird...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2016

Spiele starten nicht, stattdessen schwarzer Bildschirm

Spiele starten nicht, stattdessen schwarzer Bildschirm: Hallo, seit es Windows 10 gibt kann man einige Spiele nicht immer spielen. Manchmal funktioniert es und dann auf einmal nicht mehr, nach der Kompatibilitätsprüfung funktioniert es beim nächsten mal trotz speichern der neuen Einstellungen nicht mehr. Es kommt - wenn das...
Windows 10 Probleme 29. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start"

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start": Hallo zusammen, habe das Phänomen, dass ich bei einen Klick auf "Start - Windows-Logo" einen schwarzen Bildschirm erhalte. Den schwarzen Bildschirm kann man allerdings mit ESC beenden und man kommt wieder normal zum Desktop. Wenn man nochmal auf Start klickt kann es...
Windows 10 Probleme 21. Dezember 2015
Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nach einloggen Bildschirm Schwarz