Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10 bleibt auch bei mir der Bilschirm schwarz. habe eine Grafikkarte GeForse 8600 GT VGA, alles aufgeführten Tipps, BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Peter Malz, 6. September 2015.

  1. Hans Peter Malz
    Hans Peter Malz Gast

    Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10


    Nach dem Update auf Windows 10 bleibt auch bei mir der Bilschirm schwarz. habe eine Grafikkarte GeForse 8600 GT VGA, alles aufgeführten Tipps, BIOS Einstellung, Taste WIN + P konnten das Problem nicht lösen. inzwischen komme ich auch nicht mehr in BIOS mit F1. Wie bekomme ich überhaupt wieder ein Bild (Grafikkarte tauschen?) bzw. eventuell wieder zurück auf mein altes Betriebssystem ohne Anzeige?

    Danke für einen Hinweis

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Peter Malz, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Update

Forum Datum

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Während dem Update Vorgang von Win 8.1 auf Win 10 wird der Bildschirm bei ca. 71% Gesamtfortschritt schwarz. Es ist so als würde der Montitor nicht mehr erkannt werden. Tastendrücken hat nicht geholfen. Ebenso das anschließen eines anderen Montitors. Nach Reset und Herstellung der alten...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows 10 schwarzer Bildschirm

Windows 10 schwarzer Bildschirm: Es ist nun das zweite mal dass mein Bildschirm komplett schwarz wird, aber die Maus ist dennoch sichtbar. Beim ersten mal war ich nicht anwesend, aber beim zweiten mal habe ich mir nur auf Youtube ein paar Videos angesehen, Treiber etc. sind alle aktuell. Das Ganze passiert nicht direkt nach...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Schwarzer Bildschirm Windows 10

Schwarzer Bildschirm Windows 10: Hallo :) ich habe einen Sony Vaio model: SVE171G11M Ich habe mir diesen vor etwa 3 Jahren mit Windows 8 gekauft. Habe mir vor etwa 1 Monaten Windows 10 runtergeladen. Nach einer Woche trat das Probelm auf. Beim Einschalten erscheint das "Vaio" Zeichen danach kann ich mich problemlos...

Windows 10 Support 15. April 2016

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm: Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit Dem Windows 10 Update und zwar Habe ich Windows 7 HP Installiert (neu) und habe dann alle automatischen updates gemacht so und dann hab ich das automatische windows 10 update gemacht instalation ist durchgelaufen und dann beim booten kommt das win 10...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

windows 10 schwarzer bildschirm

windows 10 schwarzer bildschirm: hallo zusammen, hab folgendes problem nachdem ich auf mein laptop windows 10 home installiert habe bekomme ich nach denn start ein schwarzer bildschirm er startet ganz normal auch mit blaues logo aber dann läuft er nur noch im hintergrund wenn ich jetzt mein laptop zuklappe geht er in...

Windows 10 Support 24. November 2015

Schwarzer Bildschirm nach Grafiktreiber-Update in Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Grafiktreiber-Update in Windows 10: Ich nutzte Windows 10 von Anfsng an ohene Probleme auf meinem Asus Notebook. Erst als Windows 10 mir eine Update-Meldung zu neuen Grafiktreiben geschickt hat und ich so doof ihr zu vertrauen blieb mein Bildsvhirm schwartz nur der Maus-cursor funktioniert noch. Der Trick mit der Win-Taste +P...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist...

Windows 10 Support 27. August 2015

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe meinen PC, mit Windows 7 und 32 Bit System, mit dem mir zu gewiesenen Update auf Windows 10 upgedatet. Nach der Installation vom Update, das ohne Fehlermeldung verlief, wird der Start Bildschirm angezeigt und danach kommt der Desktop mit allen Ikons usw. für ca. 3 Sekunden....

Windows 10 Support 16. August 2015

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. werend dem start von win10 schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden