Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich das neue Windows 10 Update installiert. Immer wenn ich mich jetzt bei Windows 10 anmelde, kriege ich für paar Minuten einen leeren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabi02004, 10. August 2020.

  1. Fabi02004
    Fabi02004 Gast

    Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?


    Gestern habe ich das neue Windows 10 Update installiert. Immer wenn ich mich jetzt bei Windows 10 anmelde, kriege ich für paar Minuten einen leeren Bildschirm bis mein Desktop auftaucht. Ich habe beim Microsoft Support nachgeschaut, wo es sehr wahrscheinlich an meinem Grafikkartentreiber liegen könnte. Ich habe versucht im abgesicherten Modus im Gerätemanager auf den Treiber zuzugreifen und dann, wie bei der Support Seite drauf stand, auf "Vorheriger Treiber" zu wählen, doch diese Funktion geht nicht. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 745. Weiß jemand wie ich das Problem vielleicht anders beheben könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update? - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Update

Forum Datum

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?: Moin, ich habe einen Packard Bell Laptop, der schon ein bisschen alt ist. Nun habe ich seit dem letzten Windows 10 Update (glaube 1903) das Problem, das ständig solche Schwarzen Striche über den ganzen Laptop Bildschirm gehen. (siehe Bild) Ich habe auch gerade die neuste Version des...

Windows 10 Support 4. November 2019

seit 1607 Update schwarzer Bildschirm nach Energiesparmodus

seit 1607 Update schwarzer Bildschirm nach Energiesparmodus: Seit dem Anniversary Update von Win10 64bit auf das Build 1607 weckt einer meiner Rechner (AMD Phenom II mit AMD 780G Chipsatz, also onbord Gafikkarte AMD HD3200) zwar aus dem Energiesparmodus wieder auf (HDD und Lüfter fangen an zu laufen) das Bild bleibt aber schwarz. Da der Monitor auch aus...

Windows 10 Support 11. August 2016

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Während dem Update Vorgang von Win 8.1 auf Win 10 wird der Bildschirm bei ca. 71% Gesamtfortschritt schwarz. Es ist so als würde der Montitor nicht mehr erkannt werden. Tastendrücken hat nicht geholfen. Ebenso das anschließen eines anderen Montitors. Nach Reset und Herstellung der alten...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm: Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit Dem Windows 10 Update und zwar Habe ich Windows 7 HP Installiert (neu) und habe dann alle automatischen updates gemacht so und dann hab ich das automatische windows 10 update gemacht instalation ist durchgelaufen und dann beim booten kommt das win 10...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm nach Grafiktreiber-Update in Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Grafiktreiber-Update in Windows 10: Ich nutzte Windows 10 von Anfsng an ohene Probleme auf meinem Asus Notebook. Erst als Windows 10 mir eine Update-Meldung zu neuen Grafiktreiben geschickt hat und ich so doof ihr zu vertrauen blieb mein Bildsvhirm schwartz nur der Maus-cursor funktioniert noch. Der Trick mit der Win-Taste +P...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 bleibt auch bei mir der Bilschirm schwarz. habe eine Grafikkarte GeForse 8600 GT VGA, alles aufgeführten Tipps, BIOS Einstellung, Taste WIN + P konnten das Problem nicht lösen. inzwischen komme ich auch nicht mehr in BIOS mit F1. Wie bekomme ich überhaupt wieder...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist...

Windows 10 Support 27. August 2015

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe meinen PC, mit Windows 7 und 32 Bit System, mit dem mir zu gewiesenen Update auf Windows 10 upgedatet. Nach der Installation vom Update, das ohne Fehlermeldung verlief, wird der Start Bildschirm angezeigt und danach kommt der Desktop mit allen Ikons usw. für ca. 3 Sekunden....

Windows 10 Support 16. August 2015

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden