Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, gestern 12.08.2020 hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden egal welcher Benutzer einen schwarzen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChTp, 14. August 2020.

  1. ChTp
    ChTp Gast

    Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update


    Guten Tag,


    gestern 12.08.2020 hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden egal welcher Benutzer einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Ich kann den Taskmanager und vereinzelt auch den Explorer anzeigen. Dennoch ist mein CPU bei ca. 100% Auslastung was er vorher nicht war....

    Auch der abgesicherte Modus hilft nicht viel. Ich kann weder eine alte Version herstellen noch das Windows zurücksetzten, da ich angeblich keine Adminrechte bzw. gar nicht erst einen Account bei der Problembehandlung vorgeschlagen bekomme.


    Ich habe ein Xiao Mi Notebook Air 13.3


    Intel Core i5-8250U, 4x 1.60GHz

    8GB DDR4-2400

    NVIDIA GeForce MX150, 2GB, HDMI

    256GB M.2 PCIe


    Vielen Dank für Tipps und Ratschläge :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm stark

Forum Datum

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?: Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21% Ich habe kein einzigstes Programm außer HWMonitor (Simples Programm zur Temperatur, Leistungs Überwachung) offen. Virus oder so kanns...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?: Gestern habe ich das neue Windows 10 Update installiert. Immer wenn ich mich jetzt bei Windows 10 anmelde, kriege ich für paar Minuten einen leeren Bildschirm bis mein Desktop auftaucht. Ich habe beim Microsoft Support nachgeschaut, wo es sehr wahrscheinlich an meinem Grafikkartentreiber liegen...

Windows 10 Support 10. August 2020

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?: Moin, ich habe einen Packard Bell Laptop, der schon ein bisschen alt ist. Nun habe ich seit dem letzten Windows 10 Update (glaube 1903) das Problem, das ständig solche Schwarzen Striche über den ganzen Laptop Bildschirm gehen. (siehe Bild) Ich habe auch gerade die neuste Version des...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen: Guten Tag, Ich durchforste seit geraumer Zeit durch Furoren nach einer Lösung für mein Problem und hoffe jetzt hier eine Antwort finden zu können. Mein Prozessor ist seit einiger Zeit sehr ausgelastet, da um den dreh rum ca. 30% der Cpu leistung durch Systemunterbrechungen verloren gehen....

Windows 10 Support 6. November 2017

Hoch ausgelastete CPU und RAM

Hoch ausgelastete CPU und RAM: Hey, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine CPU und mein Arbeitsspeicher zum Teil sehr stark ausgelastet sind, obwohl ich einen relativ guten PC besitze ("Intel Core i5-6400", "16GB RAM", "GeForce 750 Ti"). Insbesondere beim Benutzen der Programme "Minecraft" und "Bluestacks" ist dies...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

seit 1607 Update schwarzer Bildschirm nach Energiesparmodus

seit 1607 Update schwarzer Bildschirm nach Energiesparmodus: Seit dem Anniversary Update von Win10 64bit auf das Build 1607 weckt einer meiner Rechner (AMD Phenom II mit AMD 780G Chipsatz, also onbord Gafikkarte AMD HD3200) zwar aus dem Energiesparmodus wieder auf (HDD und Lüfter fangen an zu laufen) das Bild bleibt aber schwarz. Da der Monitor auch aus...

Windows 10 Support 11. August 2016

CPU nie voll ausgelastet

CPU nie voll ausgelastet: Hallo! Seit dem Upgrade auf WIN10 kommt mir vor, dass die CPU nie ausgelastet wird. Auch die Taktung variiert willkürlich. Mir geht es dabei um Prozesse wie Photoshop, Premiere Pro und Media Encoder. Wenn ich z.B. ein Video rendere läuft meine CPU auf 1GHz-1,8GHz bei max 45%. Kennt jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist...

Windows 10 Support 27. August 2015

Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden