Schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterMrosek, 14. Februar 2016.

1. PeterMrosek
    PeterMrosek Gast

Schwarzer Bildschirm

Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep. angeboten wird habe ich schon ausprobiert.

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß P.M.

Weiterlesen...

#1 PeterMrosek, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Ich nehme an, dann auch eine Systemwiederherstellung.

MFG Säm

Thema:

Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung

Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung: auf mehreren Rechnern habe ich das Phänomen nach WIN 10 Upgrade. Es sind Lynx-Rechner mit verschiedenen Intel HD Grafikchips, aber auch andere (AOC). Neue Treiber haben das Problem nicht beseitigt. Hat schon jemand dieses Problem lösen können?

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:10 Uhr

Ich habe Windows10 zurückgestellt aber er zeigt nur schwarzes bildschirm an?Kann mir jemand...

Ich habe Windows10 zurückgestellt aber er zeigt nur schwarzes bildschirm an?Kann mir jemand...: Bildschirm beim Zurücksetzen von Windows 10 schwarz? Hallo ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich vor etwas 2 h Windows zurückgesetzt. Anfangs gab es noch eine Prozentanzeige die den Fortschritt angezeigt hat, dann erschien das Logo meines Mainboardherstellers (Asrock) wo alle ca. 15...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Pc zeigt einfach schwarzen bildschirm an?

Pc zeigt einfach schwarzen bildschirm an?: Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen Pc zusammengebaut mit dem mainboard asus x470-f gaming alles lief ganz normal aber als ich vor 5 tagen den Pc in den keller getragen habe hat er 1 tag später eine schwarzes bild angezeigt also da kam der lade bildschirm von windows...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 schwarzer Bildschirm

Windows 10 schwarzer Bildschirm: Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe meinen Pc gestartet, mich angemeldet und meinen Antivirenschutz von Kaspersky verlängert. Plötzlich hatte ich einen Bildschirmfreeze und ich hab über den Power knopf neu gestartet. Ich konnte mein Passwort eingeben und danach hatte ich einen Blackscreen....

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise Flecken habe, sogenanntes Backlight Bleeding. Wie sich heraus gestellt hat, ist das ein gängiges Problem. Was kann ich denn nun am besten dagegen...

Surface 8. Januar 2020

Bildschirm plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren

Bildschirm plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, nachdem ich an einem Abend ein Computerspiel gespielt habe Starcraft II und 2 Tage später meinem Computer startete, blieb der eine - mein Hauptbildschirm - schwarz. Ich habe daraufhin die Grafiktreiber komplett entfernt und neu Installiert. Grafikkarte ist eine Nvidia RTX 2070....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...: Hallo hab ein Problem... Habe ein Windows 7 Ultimate 32 Bit auf Windows 10 Pro 1909 64 Bit aktualisiert... Es handelt sich um einen Dell Inspiron 660. Nach dem zweiten Neustart des Upgrades bleibt der Bildschirm schwarz und wenn man die Maus bewegt sieht man kurz den Cursor mit kurzem...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10

Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10: Hallo liebe Community, ich musste leider bei meinem Laptop den Akku ersetzen da dieser sich aufgeblät hatte und schon kurz vorm Platzen war (Dell XPS 15 9530) Hab mir dann einen neuen Akku geholt und eingebaut. Der Laptop und Windows starten soweit ganz normal bis zum dem Zeitpunkt wo der...

Windows 10 Support 30. November 2019

Schwarzer Bildschirm [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schwarzer bildschirm windows 10

,
  2. windows 10 schwarzer bildschirm

,
  3. nach anmeldung benutzerkonto bleibt pc schwarz windows 10

,
  4. nach anmeldung benutzerkonto bleibt pc schwarz,
  5. kurz nach pc start kurz schwarzer Bildschirm,