schwarzer bildschirm

Helfe beim Thema schwarzer bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; biiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir , ich habe mir gestern windows 10 heruntergeladen , seitdem ist mein bildschirm schwarz und die schrift kunterbunt .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jens winkler#, 20. Februar 2016.

1. jens winkler#
    jens winkler# Gast

schwarzer bildschirm

biiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir , ich habe mir gestern windows 10 heruntergeladen , seitdem ist mein bildschirm schwarz und die schrift kunterbunt . ich habe schon sämtliche hinweiße befolgt , zb alle geräte von p c trennen oder das mit der f5 taste , nix hat geholfen . kann mir einen mit verständichen worten erklären , wie ich diesen scheiß wieder beheben kann ? mfg jens

Weiterlesen...

#1 jens winkler#, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User

Aktuelle Gerätetreiber sowie evtl. BIOS-Updates für das (uns unbekannte) Gerät beim (uns unbekannten) Hersteller besorgen und einspielen.

4. George
    George Administrator
    Windows 10: Bildschirm schwarz - das können Sie tun

Wenn Sie unter Windows 10 einen schwarzen Bildschirm sehen, kann das verschiedene Ursachen haben. Häufig findet Ihr Computer nicht den richtigen Monitoranschluss oder Sie haben Windows 10 nicht auf die gepatchte Version aktualisiert. Alle Informationen zum Fehler finden Sie in diesem Praxistipp.

Windows 10 zeigt schwarzen Bildschirm - Lösungsmethoden
    • In solch einem Fall sollten Sie Windows 10 updaten. Wenn Sie den schwarzen Bildschirm mit dem weißen Mauszeiger sehen, drücken Sie die [Leertaste] oder [Strg]-Taste, um das Startbild unter Windows 10 wegzuschalten.
    • Tippen Sie im Anschluss blind Ihr Kennwort ein und drücken die Eingabe-Taste. Sie sollten sich jetzt im System befinden. Lesen Sie hier, wie Sie Windows 10 updaten können.
    • Alternativ können Sie auch versuchen über die Tastenkombination [Windows]+[P] den Monitor zu wechseln.
    • Bewegen Sie sich auch hier eventuell mit der Links- oder Rechts-Pfeiltaste durch die verschiedenen Monitoranschlüsse. Tippen Sie zwischendurch die Eingabe-Taste, um zwischen den Anschlüssen zu wechseln.

Thema:

schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen - schwarzer bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Standby

Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand mit folgendem Problem helfen: Fast jedes Mal, wenn mein PC für eine längere Zeit im Standby-Modus ist, bleibt der Monitor danach schwarz. Wenn er nur kurz im Standby ist, geht er meistens ohne Probleme wieder an. Bei mir ist der PC aber täglich...

Windows 10 Support Gestern um 21:17 Uhr

Schwarzer Bildschirm nach Standby

Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand mit folgendem Problem helfen: Fast jedes Mal, wenn mein PC für eine längere Zeit im Standby-Modus ist, bleibt der Monitor danach schwarz. Wenn er nur kurz im Standby ist, geht er meistens ohne Probleme wieder an. Bei mir ist der PC aber täglich...

Windows 10 Insider Gestern um 21:07 Uhr

Bildschirm wird immer wieder schwarz

Bildschirm wird immer wieder schwarz: Hallo, bei meinem Surface Pro 7256gb, i5 habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein wiederkehrendes Problem. Im alltäglichen Gebrauch wird immer wieder der Bildschirm für ein paar Sekunden einfach schwarz. Dies tritt nicht speziell bei einer Anwendung auf, sondern in allen möglichen Situationen,...

Surface Sonntag um 16:08 Uhr

Anzeigeprobleme nach Windowsupdate "schwarzer Bildschirm, oder Bildschirm geht in Standby"

Anzeigeprobleme nach Windowsupdate "schwarzer Bildschirm, oder Bildschirm geht in Standby": Mittlerlweile ist es vür dem Updates runterladen schon so, das man sich fragt, ob man seinen PC die nächsten Tage und Wochen wirklich benutzen will. Denn immer häufiger kommt es nach Updates zu Problemen. Mein PC hat funktioniert. Dann am 13.01.2021 hat Windows 3 Updates runtergeladen. Seit...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?: Mein lenovo laptop zeigt nach dem Wilkommen Bildschirn nur schwarz. Mit dem task shutdown /d /t -01 hat es dann doch geklappt. Explorer.exe geht nicht. Gibt es einfachere möglichkeiten zu starten oder es entgültig zu reparieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Schwarzer Bildschirm danach Blueescreen?

Schwarzer Bildschirm danach Blueescreen?: Hallo Leute Habe mit CCleaner Registry bereinigt und PC neugestartet und auf einmal hängt er nur schwarzer Bildschirm sowie Cursor. Habe ihn mit Powerbutton neugestartet tut sich nichts dann kam Bluescreen :( Ich wollte fragen wie ist sowas möglich ich habe nichts gemacht und er hängt immer...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart

CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart: Halli Hallo meine Lieben, ich habe zu Weihnachten einen neuen Prozessor bekommen, nachdem ich diesen eingebaut habe und das system neugestartet habe, startet mein PC aufm Desktop neu nur ein schwarzes bild für 1 sekunde und dann startet er neu. Liegt evtl am Netzteil ? Specs: - Gtx 1080...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Schwarzer Bildschirm nach Start

Schwarzer Bildschirm nach Start: Wie löse ich das Problem „Windows 10 schwarzer Bildschirm nach Start“? Ich habe alles was Google findet ohne Erfolg ausprobiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

schwarzer bildschirm [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Schwarzer Bildschirm Bei Windows 10

,
  2. Windows 10 Startbildschirm Schwarz

,
  3. transcodedwallpaper windows 10 schwarzer bildschirm

,
  4. bildschirm ist schwarz windows 10