Schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC HP Pavillon p6 und vorn ca. 1 Jahr WIN 10 installiert. Es lief bisher recht gut. Nur zur Zeit, wenn ich den PC aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfSchäfer, 20. Dezember 2016.

1. RudolfSchäfer
    RudolfSchäfer Gast

Schwarzer Bildschirm

Hallo,

ich habe einen PC HP Pavillon p6 und vorn ca. 1 Jahr WIN 10 installiert. Es lief bisher recht gut. Nur zur Zeit, wenn ich den PC aus dem Ruhemodus hole, bleibt der Monitor schwarz, obwohl das System läuft. ich starte den Rechner neu und es ist alles wieder ok. Was kann das sein?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Rolf

Weiterlesen...

#1 RudolfSchäfer, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Windows 10-Installation: nach Neustart schwarzer Bildschirm?

Windows 10-Installation: nach Neustart schwarzer Bildschirm?: Hi, ich möchte Windows 10 auf einen PC installieren. Dazu habe ich aus der offiziellen ISO-Datei von Windows 10 21H1 einen bootfähigen USB-Stick mit RUFUS im UEFI-Modus erstellt. Stick rein, mit F9 das Menü aufgerufen und den Stick ausgewählt. Die Installationsroutine startet wie gewohnt. Läuft...

Windows 10 Support Samstag um 21:02 Uhr

Nvidia Grafik update schwarzer bildschirm [Gimmig - - Notebook]

Nvidia Grafik update schwarzer bildschirm [Gimmig - - Notebook]: Guten Tag /Abend zusammen Ich habe an meinem Notebook ein Grafikkarten Update gemacht dann ist der Bildschirm schwarz geworden ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts mehr ich habe denn Laptop mehrmals neu gestartet aber es passiert immer noch nichts. Ich benutze eien ASUS VG248QG...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Schwarzer Bildschirm beim PC Start?

Schwarzer Bildschirm beim PC Start?: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn hochfahre ist dort der Ladebildschirm zu sehen, also der schwarze, wo in der Mitte Windows draufsteht und unten sich dann der Ladekreis bewegt. Danach ist einfach ein schwarzer Bildschirm zu sehen für 10-20 Sekunden und erst...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Bildschirm schwarzer Rand

Bildschirm schwarzer Rand: Bei meinen Bildschirm hat immer alles gut geklappt bis ich eines Tages, wegen eines minimalen Buckes auf dem Bildschirm auf auto gedrückt habe. Dabei entsand ein schwarzer Rand den ich nichtmer wegbekomme. Was kan man darbei machen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Schwarzer Bildschirm beheben!?

Schwarzer Bildschirm beheben!?: Hallo! Ich habe habe auf meinem Leptop das Problem, dass nach dem ich mich angemeldet habe, mir ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird! Wenn ich die Maus bewege, erscheint jene. Ich kann den Taskmanager mit Strg+Schift+Esc öffnen und auch die Tastenkombination Strg+Alt+Entf. Könnte mir...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Schwarzer Bildschirm nach abgebrochener Windows Installation?

Schwarzer Bildschirm nach abgebrochener Windows Installation?: Hallo Und zwar wollte ich an meinem PC eine Windows Neuinstallation ausführen. War auch alles schön und gut aber als sich dann der PC neugestartet hat nach der Installation kamen gestrichelte Farbliche Linien entlang des Bildschirms und das Installationsmenü war schwer zu erkennen. Als habe ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder: Seit dem ich mein Windows 7 auf Windows 10 upgegreadet habe, sind an meinen Bildschirmen schwarze Ränder. Ich eine N-vidia Grafikkarte die auf dem neuesten Stand ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Laptop Asus X52J startet plötzlich nicht mehr... Bildschirm bleibt schwarz

Laptop Asus X52J startet plötzlich nicht mehr... Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebe Leute....ich bin echt verzweifelt, mein Laptop von Asus hat bisher immer gute Dienste geleistet. Ich nutze diesen jeden Tag. Als ich den Laptop am Morgen starten wollte zeigte er nur "Reboot and Selcet proper Boot device". Habe diesen dann länger Zeit nicht genutzt, nun zeigt er nur...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Schwarzer Bildschirm [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden