schwarzer bildschirm

Helfe beim Thema schwarzer bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo diese Woche kamen ja ein Windowsupdate und ein Amd Grafiktreiber update. Seit dem geht nichts mehr. Am Anfang war es nur das man nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von renebischof, 15. Januar 2017.

1. renebischof
    renebischof Gast

schwarzer bildschirm

hallo

diese Woche kamen ja ein Windowsupdate und ein Amd Grafiktreiber update.

Seit dem geht nichts mehr.

Am Anfang war es nur das man nicht mehr spielen kann, weil man einen braunen Bildschirm mit vertikalen steifen angezeigt bekommen hat.

dann habe ich gedacht ok deinstallierst du mal die amd treiber und installierst die alte version wieder. beim installieren dann wird ja immer kurz der Bildschirm schwarz und diesmal blieb er es auch. nun habe ich windows neu aufgesetzt und nun startet der rechner und kurz nach dem Zahnrad wieder alles schwarz.

ich weiß es sind nicht gerade die besten Infos aber mehr habe ich nicht.

Ereignisanzeige zeigt nichts an.

windows 10 64 bit

Amd Radeon 7870

Weiterlesen...

#1 renebischof, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen - schwarzer bildschirm

Forum Datum

bildschirm flackert und wird schwarz

bildschirm flackert und wird schwarz: Hallo, seit ein paar Tagen flackert der Bildschirm meines Notebooks Acer Aspire vx 5, zuerst in Querstrichen, dann längs gestreift und schließlich schwarz. Drehen und schwenken bringt nichts. Heben und senken des Monitors führt zu Störungen, Bild aber bleibt. Ich hatte die App Mineswesper in...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:32 Uhr

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?: Nabend, habe folgendes Problem: Der Laptop (HP,Windows 10) fährt hoch aber zeigt kein Bild. Das einzige was ich bisher rausfinden konnte ist, Boot device konnte nicht gefunden werden. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und freue mich über jede Hilfe...

Windows 10 Support 29. März 2021

Bildschirme werden mitten im Spiel schwarz

Bildschirme werden mitten im Spiel schwarz: Hallo, ich habe schon seit ein paar Wochen das Problem das meine Bildschirme immer mal wieder einfach ausgehen und nicht wieder angehen. Das passiert aber nur beim Spielen und auch nicht immer. Ich hab mich mal in der Ereignisanzeige umgeschaut und das gefunden: [ATTACH][ATTACH] Kann mir...

Windows 10 Support 27. März 2021

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver: Hallo Microsoft, auf meinem bereits 1 x wegen Hardwarefehler getauschtem Surface Book 3 treten alle im Thread und in der Überschrift beschriebenen Probleme auf:...

Surface 19. März 2021

PC fährt nicht runter - Bildschirm wird nur kurz schwarz

PC fährt nicht runter - Bildschirm wird nur kurz schwarz: Hallöchen! Hab einen neuen PC mit Windows 10, den ich nicht dazu bekomme, dass er einfach herunterfährt. Ich klicke auf "Herunterfahren", dann wird der Bildschirm für etwa eine Sekunde schwarz, als würde er herunterfahren, macht er aber nicht. Stattdessen seh ich wieder den Desktop, als hätte...

Windows 10 Support 15. März 2021

Pc Bildschirm schwarz bei Update?

Pc Bildschirm schwarz bei Update?: [ATTACH] Moin, installiere gerade das neue Windows 10 Update. Der pc muss einige Male dafür neugestartet werden. Ich war bei 85% und nach dem Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Ne ideee zur Behebung? Komischerweise ist es nicht so, wenn ich den pc ausschalte und wieder anmache....

Windows 10 Support 11. März 2021

Surface Pro 7 Bildschirm wird kurz schwarz bei erstem Pen Input nach Hochfahren

Surface Pro 7 Bildschirm wird kurz schwarz bei erstem Pen Input nach Hochfahren: Schönen guten Tag, Wenn ich mein das Gerät starte, dann funktioniert eigentlich alles wie es sollte, jedoch, wenn ich dann das erste Mal nach dem Bootvorgang oder allgemein nach einer längeren Zeit den Surface Pen wieder verwenden möchte, nachdem er zum Energie sparen in den Ruhemodus gegangen...

Surface 4. März 2021

Bildschirm unter Windows neben Apps schwarz!?

Bildschirm unter Windows neben Apps schwarz!?: Wenn ich auf die Schaltfläche neben den Benachrichtigungen klicke, kommt der Desktop zwar, aber wenn eine App nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt, dann ist der Bildschirm daneben schwarz. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-unter-windows-neben-apps-schwarz

Windows 10 Support 2. März 2021

schwarzer bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schwarzer bildschirm windows 10

,
  2. pc startet nicht mehr schwarzer bildschirm win10