Schwarzer Bildschirmhintergrund

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirmhintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Nach dem Anschalten meines PC (Windows 10) muss ich versehentlich irgendwelche Tasten (-kombinationen?) gedrückt haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasFriedrich49, 10. Dezember 2016.

1. ThomasFriedrich49
    ThomasFriedrich49 Gast

Ich habe folgendes Problem:

Nach dem Anschalten meines PC (Windows 10) muss ich versehentlich irgendwelche Tasten (-kombinationen?) gedrückt haben.

Seitdem ist der Bildschirmhintergrund schwarz. Alle anderen Symbole auf dem Desktop sind da, die Programme funktionieren. Aber: Das Windows-Symbol und Explorer reagieren nicht mehr, das heißt, ich komme auch nicht an die Systemsteuerung, zum Herunterfahren, an die angeschlossenen Geräte etc.

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 ThomasFriedrich49, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirmhintergrund - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirmhintergrund

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim anschließen des Type Cover.

Schwarzer Bildschirm beim anschließen des Type Cover.: Hallo Leute,ich hoffe man kann mir auf diesem Weg helfen. Sobald ich das Type Cover anschließe wird mein Bildschirm am Sureface Pro 8 schwarz und geht erst wieder an, Sobald ich das Type Cover wieder abziehe. Sporadisch funktioniert es auch mal, aber eher selten.Updates sind alle aktuell. Type...

Surface Montag um 21:47 Uhr

plötzlich: Schwarze Balken li+re neben dem Screen

plötzlich: Schwarze Balken li+re neben dem Screen: TLTR: → Screenshot[ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab seit gestern bei meinem Lenovo Laptop zwei komische schwarze Balken links (1) und rechts (2). (das ist aber die normale Restfläche des Laptopbildschirms) (15,6", normal annähernd 16:9 (?) - war bisher auf 1920 x 1080 eingestellt - wenn ich mir...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. November 2022

Pc startet aber schwarzes bild?

Pc startet aber schwarzes bild?: Hallo, gestern wollte ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In dem Vorgang in dem Windows neu installiert wird hatte ich schon schwarzbild und konnte nicht sehen wie weit mein download ist als ich ungefähr abgeschätzt habe wann es fertig ist schaltete ich ihn aus und wieder an aber...

Windows 10 Support 17. November 2022

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...: Seit den gestrigen Update bekomme ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt herunter.Was kann das sein? Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz: Aloha zusammen, ich hab ein seltsames Problem.Heute habe ich mein Notebook an meinen LG Monitor über Thunderbolt 3-Kabel angeschlossen.In den Einstellungen hab ich dann noch ein paar Anzeigeeinstellungen getätigt und der Desktop wurde ohne Probleme auf dem externen Monitor angezeigt. Zurück in...

Windows 10 Support 9. November 2022

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?: Mein Bildschirm wird seit kurzem extrem schnell "abgeschaltet". Es scheint jedoch als ob die Hintergrundbeleuchtung noch an wäre. also kein "richtiges schwarz" In den Energiesparoptionen ist "nie Bildschirm abschalten" und "nie stanby" eingestellt. Trozdem verschwindet das Bild innerhalb von 90...

Windows 10 Support 7. November 2022

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich hatte den PC über 12 Stunden in diesem screen an aber es passiert einfach nichts. Neu gestartet habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Schwarzer Bildschirmhintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmhintergrund ist schwarz wie ändern

,
  2. warum ist der bildschirmhintergrund schwarz nach update

,
  3. bildschirmhintergrund schwarz ?

,
  4. schwarzer bildschirmhintergrund windows 10,
  5. mein dedktophintergrund ist schwarz wie ändern,
  6. Schwarzer Bildschirm mit weisser Schrift,
  7. bildschirmhintergrundfarbe,
  8. farbe bildschirmhintergrund ändern,
  9. bildschirmhintergrund plötzlich schwarz,
  10. nach up date ist Bildschirhintergrund schwarz,
  11. bildshirmhint4rgrundf farbe wechseon,
  12. bildschirmhintergrund ändern windows 10,
  13. bildschirmhintergrund von schwarz in weiß ändern,
  14. Bildschirmhintergrund Ändern Win 10,
  15. win10 schwarzer bildschirmhintergrund
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden