Schwarzer bilschirm

Helfe beim Thema Schwarzer bilschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hllo ich habe ein problem . ich habe ein surf tab gekauft mit windows 10 vor ein paar tagen . vor kurzem habe ich aus dem store eine app runtergeladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenKopp, 8. Februar 2016.

  1. ThorstenKopp
    ThorstenKopp Gast

    Schwarzer bilschirm


    Hllo ich habe ein problem . ich habe ein surf tab gekauft mit windows 10 vor ein paar tagen . vor kurzem habe ich aus dem store eine app runtergeladen ,weil die app groß war habe ich das surf tab abgestellt und habe zwischenzeitlich was anderes gemacht als ich wieder kam war der bilschirm schwarz (er war an aber es kam nur schwarzes bild) ich habe das surf tab mehrmals an undaus geschaltet und probiert es herunterzufahren aber es klappt nicht bitte helft mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenKopp, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn es ein Notebook ist versuch einmal folgendes:
    "Handelt es sich bei dem Computer um einen Laptop, setzen Sie ihn ganz zurück. Dazu entfernen Sie den Netzstecker und den Akku und warten rund 10 Sekunden, bevor Sie beide Stromquellen wieder in Betrieb nehmen. Denn alleine durch den Akku kann sich ein fehlerhafter Betriebsszustand halten, der das Hochfahren verhindert."
    Wenn das nichts nützt melde dich wieder.

    MFG Säm
     
Thema:

Schwarzer bilschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer bilschirm - Ähnliche Themen - Schwarzer bilschirm

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe gestellt aber es wird nur Schwarz Weiss gedruckt. Dateien aus anderen Programmen z.B. Bilder kann ich...

Windows 10 Support 16. April 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die Kamera erlaubt. An was kann es liegen? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC Windows 10 Pro starte, sehe ich noch die drehenden Kreise kurz. Statt der Anzeige des Anmeldebildschirmes wird der Bildschirm jedoch schwarz.Er scheint zu reagieren, da beim Drücken einer Taste sich der Schwarzton verändert. Den...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Bilschirm schwarz

Bilschirm schwarz: Guten Tag allerseits, hab mir einen EUB-Stick mit WIN10 erstellt. Kurz nach dem Start sag er, dass keine Upgradeoption verfügbar ist und soll den Setup ausführen. Da komme ich doch gar nicht hin (Display schwarz) Jemand eine Idee Danke und Gruß havaube

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten

Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten: Hallo zusammen, Windows ist so eingestellt dass nach 5 Minuten der Bildschirm ausgeschaltet wird. Kein Stand-by Modus. Seit dem letzten großen Funktions Update bleibt der Bildschirm nach dem wieder anschalten, zum Beispiel bei einem Touch Impuls, schwarz. Erst mehrere Impulse Hinter einander,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

outlook schwarzer Bilschirm

outlook schwarzer Bilschirm: Guten Abend, seit gestern Nacht, ist von jetzt auf gleich auf meinem Notebook ein schwarzer Bildschirm. Gleichzeitig auch alle Microsoft Programme einschl. Explorer schwarz. ( Excel,Power Point ,Word) Internet unter Firefox/Google und Egde ok. Norton 360 läuft. Virus? Für einen Tipp wäre ich...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm: Hallo ich habe seit dem letzten Update das Problem das mein Bildschirm nach ca. 2 Minuten schwarz wird und ich dann irgend eine Taste drücken muss damit er wieder erschein. Das macht er aber auch wenn ich Sky Go mir ansehe wie Fussball usw. Was kann ich machen das dieses nervige Schwarz werden...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Schwarzer bilschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden