Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start?

Helfe beim Thema Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC fährt sich einfach nicht mehr hoch, ich wollte grad in Ruhe Escape from Tarkov spielen da hat er sich aufgehangen, hab daraufhin nochmal neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SinneYT, 7. März 2021.

  1. SinneYT
    SinneYT Gast

    Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start?


    Mein PC fährt sich einfach nicht mehr hoch, ich wollte grad in Ruhe Escape from Tarkov spielen da hat er sich aufgehangen, hab daraufhin nochmal neu gestartet, wieder das gleiche und jetzt startet er gar nicht mehr.

    Der PC ist fast komplett neu

    Ryzen 5 5600x, 16gb ram, ssd usw.


    Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start?

    Ich will einfach nur zocken mannn xD

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start?

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start? - Ähnliche Themen - Schwarzes Bild durchgehender

Forum Datum

Pc startet aber schwarzes bild?

Pc startet aber schwarzes bild?: Hallo, gestern wollte ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In dem Vorgang in dem Windows neu installiert wird hatte ich schon schwarzbild und konnte nicht sehen wie weit mein download ist als ich ungefähr abgeschätzt habe wann es fertig ist schaltete ich ihn aus und wieder an aber...

Windows 10 Support 17. November 2022

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich hatte den PC über 12 Stunden in diesem screen an aber es passiert einfach nichts. Neu gestartet habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?: Hallo Liebe Gutefrage-Community. Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC, wie bereits im Fragetitel erwähnt bekommt mein Monitor beim ersten PC start des Tages kein Signal. Abgesehen davon startet der PC normal, er gibt lediglich kein Bildsignal aus. Wenn ich den PC danach abschalte...

Windows 10 Support 21. September 2022

Schwarzer Bildschirm beim PC Start?

Schwarzer Bildschirm beim PC Start?: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn hochfahre ist dort der Ladebildschirm zu sehen, also der schwarze, wo in der Mitte Windows draufsteht und unten sich dann der Ladekreis bewegt. Danach ist einfach ein schwarzer Bildschirm zu sehen für 10-20 Sekunden und erst...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10?

Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10?: Ich hab bei Windows 10 die ganze Zeit diesen Ladekreis statt Mauszeiger, aber DURCHGEHEND. Ich sehe meinen Hintergrund aber kann nix anklicken. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/durchgehender-ladekreis-auf-dem-bildschirm-windows-10

Windows 10 Support 7. November 2019

Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt Ihnen was Sie sehen?" Frage: Wie kann dieses Bild wieder eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

beim start schwarzer Bildschirm,

beim start schwarzer Bildschirm,: beim start schwarzer Bildschirm, bis sperrbildschirm 30 min, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows schwarzer bildschirm

    ,
  2. Pc Blackscreen ladekreis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden