Schwarzes Display Lumia 930

Helfe beim Thema Schwarzes Display Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich jemanden anrufe ist das Display schwarz, nach 2 x Drücken der Aus - Taste erscheint das Display für 2 s, echt nervig. Woran liegt das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClemensTakenberg, 7. Oktober 2015.

  1. ClemensTakenberg
    ClemensTakenberg Gast

    Schwarzes Display Lumia 930


    Wenn ich jemanden anrufe ist das Display schwarz, nach 2 x Drücken der Aus - Taste erscheint das Display für 2 s, echt nervig. Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClemensTakenberg, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schwarzes Display Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Display Lumia 930 - Ähnliche Themen - Schwarzes Display Lumia

Forum Datum

Lumia 950xl Display schwarz

Lumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

lumia 930 display

lumia 930 display: <p>Die Abkl&auml;rung/L&ouml;sung ist noch offen - wegen Urlaub. Grunds&auml;tzlich ist Lumia 930 funktionstauglich - bis nach dem Urlaub.</p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

schwarzes display nokia lumia

schwarzes display nokia lumia: hallo , wie kann ich die Displayanzeige in Farbe einstellen

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

lumia 930 mit win10: Display bleibt an

lumia 930 mit win10: Display bleibt an: Hallo Forum, habe seit dem vorletztem Insider build, das Problem, dass das Lumia 930 nicht mehr das Display selber abschaltet. Hierzu muss immer der seitliche Knopf benutzt werden. Ist das bekannt? Ansonsten geht auch das NFC Laden nicht mehr. Aber das habe ich an anderer Stelle schon...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Nokia Lumia 930 Display löst sich

Nokia Lumia 930 Display löst sich: Guten Tag, bei meinem Lumia 930 löst sich das Dispay. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy, dieser Umstand stört mich jedoch. Hat jemand auch schon ein derartiges Problem gehabt? Grüße, Andy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Schwarzes Display Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden